Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von 712 »

Emily stößt auf einem Flomarkt auf eine alte Holzbox und nimmt sie mit nach Hause. Neugierig öffnet sie sie. Doch das stellt sich als großer Fehler heraus: In der Box ist ein Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.
Geiler Plott. Ich möchte auch ab und zu mal ein Mädchen befallen und ihren Körper in Besitz nehmen. Ein Stück ihrer Seele würde ich ihr aber noch lassen, wenn sie großen Wert darauf legt.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von Mitleser »

Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen und ihr ihren Willen komplett lassen und einfach mal beobachten, wie ein Mädchen so den Tag verbringt... :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen
Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: Geiler Plott.
Danke. :oops:

Der Film ist übrigens nicht von mir. :oops:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen
Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D
Das könnte spannend werden :mrgreen:
Antworten