Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 23:18
Beiträge: 459
Habe mir gerade mit meiner Nicht diesen Film angesehen,ich bin begeistert von dem Film,nicht nur die kleine ist zu Auffressen auch Chris Rock ist zu Brüllen!! Mal wieder ein Film den man sich mit seinen Kindern ansehen kann,ohne Gewalt und Sex !!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 17:46
Beiträge: 4483
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Muss ich mir auch ansehen !! Klingt gut !!

_________________
Scheiß RTL !
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:25
Beiträge: 10
Wohnort: Planet Earth
Süßbär hat geschrieben:Habe mir gerade mit meiner Nicht diesen Film angesehen,ich bin begeistert von dem Film,nicht nur die kleine ist zu Auffressen auch Chris Rock ist zu Brüllen!! Mal wieder ein Film den man sich mit seinen Kindern ansehen kann,ohne Gewalt und Sex !!


Kleine Korrektur: bei dem Schauspieler handelt es sich nicht um Chris Rock sondern um Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson - auch bekannt aus Filmen wie z.B. "Scorpion King" oder "Mumie 2" :wink:



Gesehen habe ich den Film leider noch nicht, aber nach deiner Schilderung werde ich ihn mir demnächst mal anschauen 8)

_________________
Jerichoholic
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 16:12
Beiträge: 3588
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten
Ich war im Kino und besitze die DVD ^^



Wirklich süß die kleine.. toller film ;)=
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 16:12
Beiträge: 3588
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten
Und heute Abend auf Sat1 um 20.15 ^^
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB