Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Daddy ohne Plan

Beitrag von Süßbär »

Habe mir gerade mit meiner Nicht diesen Film angesehen,ich bin begeistert von dem Film,nicht nur die kleine ist zu Auffressen auch Chris Rock ist zu Brüllen!! Mal wieder ein Film den man sich mit seinen Kindern ansehen kann,ohne Gewalt und Sex !!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Muss ich mir auch ansehen !! Klingt gut !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Jerichoholic
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2008, 21:25
Wohnort: Planet Earth

Re: Daddy ohne Plan

Beitrag von Jerichoholic »

Süßbär hat geschrieben:Habe mir gerade mit meiner Nicht diesen Film angesehen,ich bin begeistert von dem Film,nicht nur die kleine ist zu Auffressen auch Chris Rock ist zu Brüllen!! Mal wieder ein Film den man sich mit seinen Kindern ansehen kann,ohne Gewalt und Sex !!


Kleine Korrektur: bei dem Schauspieler handelt es sich nicht um Chris Rock sondern um Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson - auch bekannt aus Filmen wie z.B. "Scorpion King" oder "Mumie 2" :wink:



Gesehen habe ich den Film leider noch nicht, aber nach deiner Schilderung werde ich ihn mir demnächst mal anschauen 8)
Jerichoholic
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Ich war im Kino und besitze die DVD ^^



Wirklich süß die kleine.. toller film ;)=
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Daddy ohne Plan

Beitrag von MaraFan »

Und heute Abend auf Sat1 um 20.15 ^^
Antworten