Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Filmtipp: 24 Stunden Angst (2002)

Beitrag von MaraFan »

24 Stunden Angst ist ein deutsch-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2002. Der Film basiert auf dem Roman 24 Hours von Greg Iles, der auch das Drehbuch zum Film schrieb.

Bild

Mit Dakota Fanning und Kevin Bacon und Courtney Love
Bild
Bild

Trailer:

http://www.kino.de/kinofilm/24-stunden- ... 62413.html




Inhalt:
Star-Mediziner William Jennings befindet sich gerade auf einem Ärztekongress, als er in seinem Hotelzimmer von einer Frau überfallen wird. Zur gleichen Zeit geraten seine Frau Karen und seine Tochter Abby in die Gewalt von Kidnappern. Cheryl und Joe Hickey halten das Ehepaar in Schach, während Marvin, der Dritte im Bunde, Abby an einem sicheren Ort festhält. Innerhalb von 24 Stunden soll das Lösegeld übergeben werden - oder Abby muss sterben..


Fazit: Mit diesen Film bin ich Fan von Dakota Fanning gewurden. Dakota ist nicht nur Atemberaubend schön, sondern Ihr Schauspieltalent ist einfach unbeschreiblich gut. Dieser Film ist einer schrecklich schön und man zittert von der ersten Minute mit Dakota mit. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven





TIPP: 24 Stunden Angst - kabel eins, 20.15 Uhr am Mittwoch, 12.05.2010
Antworten