Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
girllover

Wolfgirl.

Beitrag von girllover »

In ihr lauert die Bestie ...

Tara Talbot ist eine wilde Bestie. Von Geburt an am ganzen Körper mit Fell bedeckt wie ein Tier und ausgestattet mit künstlichen Klauen und Reißzähnen ist der Teenager als “Wolfsmädchen” die Hauptattraktion einer Freakshow. Doch hinter der furchteinflößenden Aufmachung steckt ein normales Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als auch ganz normal auszusehen. Als Tara ein neues, noch ungetestetes Medikament gegen Haarwuchs in die Hände fällt, nimmt sie es ohne zu zögern ein. Und das Mittel wirkt tatsächlich! Doch die Wunderdroge zeigt fatale Nebenwirkungen. Je mehr Tara äußerlich alles Tierhafte verliert, desto stärker wird der Wolf in ihrem Inneren. Ein unkontrollierbarer Blutdurst erwacht in ihr. Als eine Gruppe gelangweilter Teenager beschließt, die Wildheit des Wolfsmädchens auf die Probe zu stellen, nimmt die Katastrophe unaufhaltsam ihren Lauf.

Wilder Werwolf-Freakshow-Horror voll schillernder Gestalten, angeführt von Rocky-Horror-Star Tim Curry als Zirkusdirektor und Bondgirl Grace Jones als exotischem Mann/Frau-Wesen. Wolfgirl stammt aus dem Hause Sunfilm Entertainment.


Quelle: Wolfgirl DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de


In diesem Link http://www.digitalvd.de/dvds/5296,Wolfgirl.html könnt ihr Kritiken zum Film lesen und den Trailer zum Film ansehen. Gesehen hab` ich den kompletten Film immer noch nicht, obwohl ich es schon länger vor habe... :(
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wolfgirl.

Beitrag von Zhunami »

Klingt großartig. Kleine Mädchen, die blutrünstig Menschen umbringen.

:o
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Wolfgirl.

Beitrag von gelöscht_17 »

Zhunami hat geschrieben:Klingt großartig. Kleine Mädchen, die blutrünstig Menschen umbringen.
Stimmt, macht mir jetzt irgendwie Lust, das Teil mal zu ziehen...

:twisted:
Antworten