Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von MaraFan »

(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I)
Fantasy - USA/Großbritannien
Verleih: Warner
Start: 18.11.2010

Bild


Inhalt:

Der allerletzte Teil der beliebten “Harry Potter”-Reihe kommt ins Kino. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes beschäftigt sich intensiv mit dem beinharten Kampf zwischen den guten Hexen und Zauberern gegen Voldemort und seinen Todessern. Wie schon in den vergangen Filmen spielt sich auch diesmal wieder alles in Hogwarts ab. Da das Buch “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” den gewöhnlichen Rahmen eines Filmes sprengen würde, wurde das Buch in zwei Kinofilme gesplittet. Der zweite Teil des Buches wird im Juli 2011 in den Kinos zu sehen sein.

Teaser: http://www.kino.de/kinofilm/harry-potte ... 10207.html

Fazit: Ich freue mich echt schon auf den 1 Teil der letzen Verfilmung. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, und bonnie wright ist echt alt gewurden ^.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von Bruno »

Marafan hat geschrieben:Ich freue mich echt schon auf den 1 Teil der letzen Verfilmung. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen
Ich freue mich auch!
Auch wenn ich nicht mit Harry Potter aufgewachsen bin. Denn dafür bin ich zu alt.
Aber ich habe ALLE Bücher gelesen, ALLE bisherigen Filme gesehen.....
Wie schon in den vergangen Filmen spielt sich auch diesmal wieder alles in Hogwarts ab.
Ich denke, das kann nur ein Irrtum sein. Denn im Buch wechselt der Schauplatz erst in der zweiten Hälfte (teilweise) wieder dorthin. Zuvor spielt sich das Geschehen definitiv NICHT in Hogwarts ab.
Bonnie Wright ist echt alt geworden.
Das kannst du laut sagen. Sie ist ja schon 19 geworden! Obwohl sie mir eigentlich nie so richtig gefallen hat.
Dann schon eher die kleine Emma Watson. Noch mehr aber Evanna Lynch (Luna Lovegood) im 5.Teil, auch wenn sie da schon 14 war.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von MaraFan »

Sie hat den blonden Vampire - Clan - Boss aus Twilight geheiratet ^^
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von MaraFan »

Seit gestern abend ist der neuste Trailer draussen. Ziemlich geil, ich freu mich schon..

http://www.youtube.com/watch?v=RVvt-lA9EpE
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von Dorian »

ich will hermine endlich oben ihne sehen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oben?? :|

@anonymer:
Sie hat sich doch schon "unten ohne" ablichten lassen!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von MaraFan »

War gestern Abend im Kino und muss sagen

GEIL, Sally wird Ron lieben ;)

Jedenfalls ist er nicht mehr zu vergleichen mit den älteren Teile. Alleine die Folterszenen ganz am Anfang, die Kampfszenen, Dramatik Pur, Potter ist erwachsen -> Ich liebe den Film..
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Beitrag von Horizonzero »

He, Mara, da hätten wir ja zusammen gehen können ... :D

Auch ich habe ihn mir gestern angesehen, und fand den Film klasse. Auf den letzten Teil bin ich nun sehr gespannt. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten