Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

the children

Beitrag von Amiga »

Kennt einer diesen Film ? Habe den Film in You Tube gefunden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FhXTkmi4 ... re=related

Leider ist der auf Englisch,da versteh nur nur die Hälfte.Die Kinder sind echt süß,gerade die kleine Blonde Maus.Die Kinder sidn erst ganz brav und werden dann langsam böse und brigen Leute um.
Scheiß RTL !
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: the children

Beitrag von gelöscht_17 »

Ist ein guter Film, kann ich nur empfehlen. Wo du ihn auf deutsch findest, kann ich dir aber auch nicht verraten, höchstens auf meiner Festplatte...

gelöscht_17 cinematicus
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: the children

Beitrag von Dorian »

der film ist nicht so doll. aber ansehnlich ist er und die sies darin auch.

hätte schwören können hier im forum gäbe es mehr infos drüber...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: the children

Beitrag von gelöscht_17 »

anonymer hat geschrieben:der film ist nicht so doll.
Lustig, wenn zwei so gegensätzliche Meinungen gleich untereinander stehen. Jetzt muß sich jeder selbst ein Urteil bilden...

gelöscht_17
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: the children

Beitrag von Dorian »

ofdb: Note: 6.79 • Stimmen: 208

imdb: 6.4/10 3,527 votes

er ist schon besser, aber nix was einen umhaun wird, wenn man ihn mal mit "ein kind zu töten" vergleicht!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: the children

Beitrag von gelöscht_17 »

anonymer hat geschrieben:er ist schon besser, aber nix was einen umhaun wird, wenn man ihn mal mit "ein kind zu töten" vergleicht!
Ja, OK, das ist natürlich ein Argument, dem ich mich nicht entziehen kann. Letzteren Film habe ich hier ja auch schon mal besprochen.

gelöscht_17
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: the children

Beitrag von Dorian »

nun hast du leider verloren, weil du mir als erster zugestimmt hast. ätsch.
mal sehen, wann es in runde zwei geht. der gewinner bekommt eine tüte gummibärchen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Gambit77
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2009, 22:34

Re: the children

Beitrag von Gambit77 »

Den habe ich vor ein paar Monaten in der Videothek ausgeliehen. Unterhaltsam, wenn man einen latenten Sadismus an den kleinen Rackern befriedigen möchte.

auch bei Amazon:
The Children - Special Edition
Produktinformation
* Darsteller: Eva Birthistle, Stephen Campbell Moore, Jeremy Sheffield
* Regisseur(e): Tom Shankland
* Format: Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound
* Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
* Untertitel: Deutsch, Englisch
* Region: Region 2
* Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
* Anzahl Disks: 2
* FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
* Studio: Ascot Elite Home Entertainment
* Erscheinungstermin: 10. Dezember 2009
* Produktionsjahr: 2008
* Spieldauer: 81 Minuten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: the children

Beitrag von Amiga »

Ich habe ihn mir ansgesehen und kann nur sagen Himmel was für eine Scheiße,der übliche Amerikanische Schwachsinn,völlig platte Story,miese Darsteller und mies gemacht. Zum Glück habe ich mir diesen Schrott gratis ansehen können.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
xXDasLetzteEinhornXx
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2012, 16:33
AoA: 4-10
Wohnort: Im Land der Einsamkeit

Re: the children

Beitrag von xXDasLetzteEinhornXx »

Habe damals sehr grosse Erwartungen an The Children gehabt, welche nach Sichtung gnadenlos verpufften. Es vermochte sich zu keinem Zeitpunkt sowas wie Atmosphäre oder Spannung einstellen, dagegen war der etwas später erschienene Orphan um Klassen besser, wenn auch nicht Perfekt. Den fulminant in Szene gesetzten Leistungen der Kleinen welche erschreckend Böse schauen konnten, retteten Children grade noch vom Komplettabsturz. Eine Katastrophe bleibt er aber trotzdem. Bei weitem kein Vergleich zum genialen Ein Kind zu töten, Daddy's Girl oder Totale Angst über der Stadt......
Kindsmißbrauch ist Seelenraub. Wer Kinder liebt, das Glück dir gibt.
Antworten