Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Daddy's Little Girl

Beitrag von Dorian »

Laut Bpjm.com der zweite beschlagnahmte Titel nach §184b.
Ich weiß leider kaum etwas drüber, wollte das aber hier schon immer mal kund tun.
Vermute kann ich nur, dass es ein normaler Hetenporn ist, bei dem "ausversehen" jemand, der noch nicht 18 war, aber so aussah mitgespielt hat.
Jedenfalls neben Maladolescenza die einzig nach 184b beschlagnahmte DVD!

Sonst gibts einiges, was nach 184a (mensch + tier) beschlagnahmt wurde und natürlich erdrückend viel wegen 131.

Mich wundert aber eins... ist alles was man nach 184b herstellt nicht automatisch zur beschlagnahme frei gegeben?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Daddy's Little Girl

Beitrag von gelöscht_17 »

anonymer hat geschrieben:Jedenfalls neben Maladolescenza die einzig nach 184b beschlagnahmte DVD!
Maladolescenza ist beschlagnahmt? Wieso das denn? Ist doch ein ganz harmloses Filmchen.

gelöscht_17, etwas verwundert

PS: Schnell mal Daddy's Little Girl saugen, bevor der auch noch verschwindet.

PSS: Scheint ja ein ziemlicher Trash zu sein.

PSSS: Gott, was für ein Müll! So schnell habe ich wohl noch keinen Film gelöscht! Dagegen ist Maladolescenza ein cineastisches Meisterwerk!
Antworten