Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von MaraFan »

Mit der achten Staffel steuert die Serie auf ihre 100. Folge zu. Seit zehn Jahren laufen DIE PFEFFERKÖRNER bereits im Fernsehen. Die jungen Spürnasen stellen sich jeder Herausforderung, jedem Rätsel, jeder Gefahr. Kein Fall blieb bisher ungelöst, und das soll auch so bleiben. Dafür sorgen die fünf Kinder der nunmehr vierten Generation der "Pfefferkörner": Sophie (Katherina Unger) und ihre kleine Schwester Emma (Aurelia Stern), Rasmus (Julian Winterbach), sein bester Freund Themba (Coco Nima) und Lina (Lale H. Mann).

Besonders "Marie" alias Nina Flynn gefällt mir

Bild


Ausgestrahlt werden die neuen Folgen voraussichtlich 2011 im Ersten.

Wie die zeit vergeht, die 1. Staffel, fand ich schon toll, obwohl die meisten mir schon zu alt waren, aber für zwischen durch ist toll ^^

Vivi alias Aglaja Brix, nur leider ist sie mitterweile auch schon 20 Jahre alt. So vergeht eben die Zeit.

Bild
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Jonny »

die hab ich mir als kind manchmal angeschaut, echt tolle serie, da werden kinder als vernünftige und intelligente wesen gezeigt und nicht als quängelnde, nervige biester.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Der Bunte »

Wird ja auch in der Hamburger Speicherstadt gedreht :P
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Jonny »

ja ich denke die kids in hamburg schauen sich das eher an als kids außerhalb von hh. denn wenn die heimatstadt in ner fernsehserie spielt ist es doch gleich sehenswerter.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Horizonzero »

nönö, die Pfefferkörner haben meine Kids (und ich :mrgreen: ) gerne zusammen geschaut, und wir sind weit weg von Hamburg ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Jonny »

ja ich hab ja auch einige serien gesehn, die mädels sind süß und ich finde es auch toll das nichts schöngefärbt wird also das heißt es werden auch die sozialen probleme der kids angesprochen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Alien-GL »

Von Die Pfefferkörner habe ich mir wohl über 70 Folgen in Reihe in HD aus der KiKa-Mediathek runtergezogen. Keine Staffel, wo nicht süße Mädels dabei sind :herz: Hamburg und die Speicherstadt gefallen mir auch sehr, obwohl alles andere als in meiner Nähe. Ich war aber schon mal da. ;)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Matze »

Ich liebe die Pfefferkörner :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Luna »

Joar die alten Staffeln fand ich besser.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Matze »

Ich habe vor ein paar Tagen mit Staffel 1 angefangen... Ich finde Natascha ja richtig toll :oops: :herz:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von 712 »

Ich finde alle drei richtig toll. :herz: :herz: :herz:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

712 hat geschrieben:Ich finde alle drei richtig toll. :herz: :herz: :herz:
Ungewohnt, dass du mal Gefühle zeigst :D
Aber deine Signatur gefällt mir ^^
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von 712 »

Danke.:)
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Beitrag von Shirley »

Ich stehe ja totaaaaal auf Emma aus Staffel 7 - 9 :D

Vivi aus 1 - 4 ist auch toll. Ihre Haare sind soo toll lang :O ...und dann kam die Horror-Episode wo sie sie abgeschnitten hat... :x


Hab aber nach der 9. Staffel aufgehört zu gucken, die haben Emma ja einfach rausgeworfen... Naja, die wurde ja langsam eh etwas zu alt ^^
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Antworten