Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekannt)

Beitrag von gelöscht_06 »

Bild

Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/fox/ramonaandbeezus/ (In Full HD) oder http://www.youtube.com/watch?v=gsspoW7rSR4

Inhalt (EN): The adventures of young Ramona Quimby (newcomer Joey King) and her big sister Beezus (Selena Gomez) come to life in this all new film based on the best-selling books (over 30 million...and counting) by Beverly Cleary. Ramona's vivid imagination, boundless energy, and accident-prone antics keep everyone she meets on their toes. But her irrepressible sense of fun, adventure and mischief come in handy when she puts her mind to helping save her family's home.
Quelle: Apple Trailerseite

Inhalt (DE):
“Basierende auf der Ramona Romanreihe von Beverly Cleary. Wie jeder weiß, lebt Ramona Quimby in der Klickitat Street. Die Geschichten über ihre Abenteuer beginnen mit ‘Beezus and Ramona’, wo Beezus, die gerade zehn wird, die vierjährige Ramona für eine leidige kleine Schwester hält! ”
Quelle: filmkinotrailer.com

Bild

Der Film startet am 23. Juli in den USA, soll aber wohl erst 2011 in DE über die Leinwand flimmern. Ich hoffe hingegen, dass er überhaupt hier laufen wird. In der Vergangenheit gab es nun so einige Filme die hier nie in den Kinos liefen.

Offizielle Filmseite:
http://www.ramonaandbeezus.com/
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekan

Beitrag von Amiga »

Sieht nett aus,man sieht oft ihre nackten Füsse echt geil.Ich hoffe das er hier raus kommt und nicht gleich als Kipo abgestempelt wird.Gute und Anständige Kinderfilme gibt es hier doch kaum noch.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekan

Beitrag von gelöscht_06 »

Nur zur Erinnerung:

Der Film läuft bereits in den Kinos. Hierzulande jedoch unter den Titel:
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Wer wissen will wo der Film läuft, kann inzwischen und offensichtlich auch via Google die Spielstätten finden. Ich habe dies gestern zu meiner Überraschung gefunden, probiert es einfach mal aus. Ich finde es als Kinogänger ziemlich genial.

www.google.de/movies

Und bevor man denkt ich bin wieder fest zurück... Nein... Ich mache meine Pause nun weiter :-)

Bis demnächst irgendwann...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekan

Beitrag von robins »

@Amiga schrieb:

"Sieht nett aus,man sieht oft ihre nackten Füsse echt geil".

Auch ich merke oft bei mir das mir schon ein bißchen nacktheit dazu bringt größere aufmerksamkeit bei anschauen eines filmes zu haben.irgendwie denke ich an die 50er jahre wo für die heten schon ein erlebnis war im kino die knie von einer frau zu sehen :) .

in einem kinderfilm kann sich ruhig ein kind ausziehen.wie bei "madicken".die kleine hatte genug spaß dabei.aber wir leben in einer zeit wo soetwas kindesmißbrauch ist.die welt ist verrückt.aber ich leiste mein beitrag dazu das es nicht noch schlimmer wird.so schnell werden mich die antis nicht los 8)
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekan

Beitrag von Madicken »

Was ein schöner Film :herz: !,

(wenn auch m.E. die "heilige Institution Familie" vielleicht etwas zu himmelblau verkitscht darstellend) und was für ein süßes, eigensinniges und toll schauspielerndes Mädchen!

Passiert (bei) mir nicht oft, daß mich ein Filmgirl so in ihren Bann zieht.

Ramona wird/wurde gespielt von (der damals überaus entzückenden) Joey King.



:arrow: (http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_King)

Schmacht.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ramona and Beezus (Spielfilm / Starttermin in DE unbekan

Beitrag von cortejador »

robins hat geschrieben: in einem kinderfilm kann sich ruhig ein kind ausziehen.wie bei "madicken".
Du Schlingel!
Antworten