Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Silent Hill 2

Beitrag von MaraFan »

Endlich gibt es den ersten Teaser zu Silent Hill 2

Viel mehr Infos wie hier : http://www.imdb.com/title/tt0938330/ gibt es noch nicht

Achja ;) Der 1. Teaser ist draussen ;P

http://www.youtube.com/watch?v=V4cSwlcPdx0

Ich freue mich schon total auf den 2 Teil, da der 1. Teil hammer war..
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Silent Hill 2

Beitrag von MaraFan »

Endlich.. Nach all den vielen Jahren, wird man Lieblings Horror Film, nicht nur wegen Jodelle Fortgesetzt.

Der 2 Film wird: Silent Hill 2 - Revelation 3D heißen und wird dieses Jahr (vorraussichtlich ) in den Kinos laufen. Ich hoffe echt, auch wenn Jodelle Ferland nicht mehr mitspielt, das er gut wird. Lange genug Zeit hatten Sie ja.

Bisher gibt es noch nicht viel Infos, nur eine Imdb Seite.

http://www.imdb.de/title/tt0938330/

Ein Trailer nun Officell gibt es auch schon:

http://www.youtube.com/watch?v=HmC1rt8x ... re=related

So wie es aussieht, haben sie wieder ( Wie im ersten Teil ) aus den Spielen ( Ich hab alle gespielt bis Teil 5 ) die Story zusammen gefasst. Das mit den Happy Bday ist zB aus Silent Hill 3 - The Room.

Nja Fortsetzungen sind meistens nicht so gut, aber leider schreit das Ende von Silent Hill 1 nach einer. Nur schade, das sie sich so lange Zeit gelassen haben, und Jodelle mittlerweile 18 ist ;(

Bja Wikipedia hat auch noch einen kleinen Artikel mit tolle Referenzen

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill:_Revelation_3D
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Silent Hill 2

Beitrag von Felicitas »

Da freu ich mich aber. Lange musste man darauf warten, aber ob der Film für Girllover so interessant ist wage ich mal zu bezweifeln. Der Grund warum es so lange gedauert hat war, so wie ich es gehört habe, das der Regisseur wegen eines fahrlässigen Autounfalls ins Gefängnis musste. Anscheinend haben sie trotzdem eine Möglichkeit gefunden den Film fertigzustellen. Bleibt zu hoffen, dass die Qualität nicht darunter gelitten hat.
MaraFan hat geschrieben:Ich hab alle gespielt bis Teil 5
Da sind wir schon zu zweit. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich mir den ersten Film auch nie ansehen können. Trotz der Freigabe ab 16 Jahren ist er extrem brutal, besonders das mit der Kleinen. Ich konnte es mir nur ansehen weil ich von Anfang an wusste was passiert, und mich innerlich schon darauf eingestellt habe.

Ist schon komisch das irgendwelche splatter Filme, mit absolut unwirklicher Handlung, furchtbar schlechten Kostümen, und absurd viel Blut, eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Dagegen solche Filme wie Silent Hill, die wirklicher Psychoterror sind, eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.
MaraFan hat geschrieben:Das mit den Happy Bday ist zB aus Silent Hill 3 - The Room.
Silent Hill 4 hieß "The Room", nicht Silent Hill 3. :wink:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Silent Hill 2

Beitrag von MaraFan »

Ja ähm mein Ich ja.

Die sind schon beim 7 Teil, Teil 6 und 7 .. Kein Plan. Irgendwann hol ich mir mal die neue PS3 Version. Momentan bin ich viele viele viele Stunden mit Skyrim beschäftigt ^^

Das Silent Hill Movie, bis auf die Monster, realistisch ist, finde ich auch.
Fande damals auch, das 16 echt zu Krass ist. Die Stelle auf der Treppe, als Jodelle gefoltert wird, vergewaltigt wird usw..
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Silent Hill 2

Beitrag von Jonny »

das mädchen in silent hill war zwar dunkelhaarig aber durchaus sehr nett anzusehn, aber man hat sie ja leider nur kurz gesehn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten