Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

@Liquid

Beitrag von Ceder »

Ich Nutze die gelegenheit mal einen Dank an die Person zu übermitteln, die viel Zeit in unsere GL-Filmliste investiert und mit Zahlreichen Informationen und Langen texten uns sehr schöne Filme Vorschlägt.

Danke Liquid

Ich hätte dir auch eigentlich persönlich in deinem Filmeliste danke gesagt. Aber es soll da doch nichts Komentiert werden, und das Zurecht.
Mit einem Dankeschön an Liquid Tread können auch die anderen dir ein Dankeschön ausrichten, es sei denn sie sind dir überhaupt Dankbar dafür. :P

also Männer und natürlich auch unsere Frauen, schön dem Liquid Danke sagen und ihn Motivieren, dass er weiterhin die Filmliste mit schönen Filmen füllt. :D


Und wer glaubt ich wolle nur bei Liquid schleimen, der habe falsch gedacht. Warum sollte ich das auch, ich finde es einfach nur erstaunlich was er da leistet und ein Dankeschön hat er aufjedenfall verdient.


gruß Ceder


p.s. Hier würde jetzt ein Konzert von smaragd gut reinpassen :mrgreen:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: @Liquid

Beitrag von gelöscht_06 »

Oh nein, nicht noch ein Konzert. Mir tun schon die Augen und Ohren weh von so viel grünen Konzerten. Ich freue mich eher über klassische Texte wie dem deinigen. Das ist viel mehr Musik in meinen Ohren und damit kann ich dann auch in einem sehr harmonischen Einklang leben :wink:

An sonsten werde ich nun ganz verlegen bei deinem Text...

Bild

Es ist schön mal wieder eine aktuelle Anerkennung zu erhalten. In der Vergangenheit hatten sich hier ja schon einige dazu mal geäußert. (http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=9&t=3871). Die Filmliste wird also weiter leben, auch wenn ich eben nicht jede Woche 4 neue Filme reinpacke. Es steckt halt einfach ein gewisser Zeitaufwand dahinter, aber ich denke das sieht man auch wenn man in die Liste blickt.

So... Ceder... Hier ist ein Lappen für dich. Mach nun mal die Schleimspuren weg, bevor noch einer drauf ausrutscht *g*.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @Liquid

Beitrag von Horizonzero »

jo, wo bleibt das Konzert für Liquid seine tolle Arbeit, die sich, nebenbei bemerkt,
nicht nur im Filmthread ausdrückt,- auch seine konstrucktive Forenkritik hat hie und da positive Wirkung gezeigt. :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: @Liquid

Beitrag von gelöscht_06 »

:oops:

Kürzester Beitrag seit ich im GLF bin
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: @Liquid

Beitrag von Jonny »

ohhh die ist ja süüüüß :P :P
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: @Liquid

Beitrag von Ceder »

Ja Jonny das ist sie allerdings...

Ich bin überascht, das hier noch jemand Antwortet, auch wenn deine Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat.

Jedoch muss ich sagen, das ich sehr entäuscht bin.
Liquid gibt sich echt mühe um die Filmliste so zu gestalten.
Und der einzige wo in diesem Thread Antwortet ist Hori.
Ich verlange ja nicht das jeder dem Liquid ein Dankeschön ausspricht.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn jemand sein Senf dazu sagt.

Sobald du Jonny, einen Thread aufmachst der wirklich nichts mit dem GL sein zu tun hat und manchmal auch wirklich nur schwachsinnig ist. Gibt es so viele Antworten darauf, als ob einige nur darauf warten bis explizit DU was neues startest. Ich will dich nicht angreifen oder so, versteh das nicht falsch. Ich will nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde, das lieber übers Wichsen oder über Chefs als Arschlöcher diskutiert wird anstatt das sich mehr für z.B. Girls Media oder so Beschäfftigen bzw. Interessieren.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: @Liquid

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]ceder[/color] hat geschrieben:Jedoch muss ich sagen, das ich sehr entäuscht bin.
Pffft.
Ich auch:
[color=#000000]Liquid[/color] hat geschrieben:Oh nein, nicht noch ein Konzert. Mir tun schon die Augen und Ohren weh ... Ich freue mich eher über ...

[color=#000000]ceder[/color] hat geschrieben:Ich will nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde, das lieber übers Wichsen oder über Chefs als Arschlöcher diskutiert wird
Wenn es nur das wäre... *seufz*

In der Arena kann ich seit Wochen fast jeden Tag nach einem 5-sekündigen Überblick über den/die ßrätt-Ersteller bloß noch unten links auf "Themen als gelesen markieren" drücken und ohne ein gelesenes Wort wieder gehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: @Liquid

Beitrag von Jonny »

jaja macht doch nen hetz thread über mich, nein im ernst ich freue mich sogar, dann kann ich sehen was die user hier wirklich über mich denken.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten