Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Zombies

Beitrag von MaraFan »

Zombies
(Wicked Little Things, USA 2006)


Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2006
Länge 96 Minuten
Produktionsland USA



* Lori Heuring: Karen Tunny
* Scout Taylor-Compton: Sarah Tunny
* Chloe Moretz: Emma Tunny
* Geoffrey Lewis: Harold
* Ben Cross: Hanks


Bild



Trailer: http://www.myvideo.de/watch/4033696/Zombies_Trailer


Inhalt:
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

BildBildBildBild

Fazit: Super Horror Film alle Kinder des Zorns, in der Moderne. Nichts für schwache Nerven, aber dennoch sehenswert ;) Die Kinder sind wirklich böse ;) Chloe Moretz bekannt aus KICK-ASS ist wirklich Knuffig und ihre kleine Zombiefreundin auch ;D
Benutzeravatar
Gambit77
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2009, 22:34

Re: Zombies

Beitrag von Gambit77 »

Gemessen an Romero oder z.B. 28 Weeks Later finde ich dieses Zombie-Vehikel ziemlich lahm, um nicht zu sagen totlangweilig.
Die Zombie-Kids laufen herum wie eine Schulklasse, die von einem Mitschüler für ein Amateurfilmprojekt dirigiert werden. Ich fand den Film einfach nur albern.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Zombies

Beitrag von MaraFan »

Kann schon sein, sicherlich gibt es bessere Zombie-Filme, und ich finde nicht dass sie rumlaufen wie ne Schulklasse, ich sagte doch es ist angelegt an Filmen " Wie Kinder des Zorns" und da rennen sie auch nicht rum.
Ich finde ihn nicht Albern, ausserdemdenke ich du hast die 16 Version gesehen, in der 18er gibts ein paar sehr ecklige stellen ^^
Ich habe beide gesehen.. 16 sowieso die 18er
Benutzeravatar
Gambit77
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2009, 22:34

Re: Zombies

Beitrag von Gambit77 »

Na ja, jedem das Seine. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag, jedenfalls fand ich die Kids überhaupt nicht gruselig. Ich glaube aber schon, dass es die 18er Fassung war.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Zombies

Beitrag von MaraFan »

Du darfst nicht vergessen dass sind Kinder aus den 1900 Jahrundert keine Berliner Ghetto Kidz die mit Hopper Hosen rumlaufen, ich fand die haben sich Authentisch bewegt
Antworten