Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

"Kid Svensk" 2007

Beitrag von robins »

Headstrong Kirsi ein schwedisches mädchen der finischen minderheit, hat in Göteborg einen radio wettbewerb gewonnen.Als ihre verwitwete mutter beschließt den sommer in finland zu verbringen(Kid so wird das mädchen genannt)beschließt denn aufenthalt in finnland auf ein band aufn recorder aufzunehmen, das sie in den radiosender gestohlen hat, wo sie auftratt.

Der film zeigt hauptsächlich die psyche des mädchens.die este liebe zu einem etwas älteren burschen,mutter-tochter beziehung,heimweh und das sie keiner ernst nehmen will.

in den film gibt es paar gute gewagte scenen und dialoge.gut ist, das der freund des mädchens kein schwachsiniger ist wie in anderen filmen, die ich bischer gesehen habe.

man kann den film auf youtube sehn.

http://www.youtube.com/watch?v=lz_fdQgHrps

schade, das es net mehr soche filme gibt
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: "Kid Svensk" 2007

Beitrag von Der Bunte »

Hab grad ein paar mal reingeschaut und auch den Trailer dazu...
Wirklich ein sehr schöner Film... werdihn mir mal merken und weiteres dazu suchen. :wink:
Auch wenns mir bis dahin noch nicht viel nützt, da finnisch mit englischen untertiteln. Ich bin der finnischen Sprache nicht mächtig, ja sogar der englischen nicht ausreichend genug... :(
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: "Kid Svensk" 2007

Beitrag von gelöscht_12 »

Das Video auf yt wurde leider rausgenommen. Schade.
Antworten