Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Twilight Breaking Dawn - Film

Beitrag von MaraFan »

Deutschlandstart 24 November 2011

Bella und Edward heiraten. Als Bella auf der Hochzeitsreise bereits beim ersten Mal schwanger wird, beginnt eine ungewöhnliche und anstrengede Schwangerschaft, die mit einer dramatischen Geburt und Bellas Tod endet. Edward verwandelt Bella sofort in einen Vampir.

Renesmee, das Kind von Edward und Bella, kommt gesund zur Welt. Doch schon bald wird klar, dass diese Kind anders ist und es kommt die besondere und wichtige Fähigkeit von Renesmee zum Vorschein. Dass dieses Kind ein Halbvampir ist, wissen die anderen Vampirclans nicht, und es kommt zu einem großen Missverständnis, denn es ist in der Vampirwelt aufgrund schlimmer Vorkommnisse in der Vergangenheit verboten, ein Kind zu verwandeln. Eine Vampirarmee rund um die Volturi macht sich auf den Weg, um die Cullens wegen dieses Verstoßes zu bestrafen. Können die Volturi von Edwards und Bellas Unschuld überzeugt werden oder ist ein Kampf unausweichlich?

So jetzt denkt ihr sicher, wtf, aber ;)

Renesmee wird von keiner weniger wie von Mackenzie Foy gespielt. Mackenzie wer?
Die guten Pädos von uns kennen sie als US-Kindermodel ;)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=FzY2fwySyUs

;) Also ich freue mich auch so, aber nun hoff ich das ich einige Pervs mehr bewegen kann, diesen Film zu schauen ;=)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Twilight Breaking Dawn - Film

Beitrag von Bruno »

Ich finde die Twilight-Reihe super (ich meine die Filme, die Bücher habe ich nicht gelesen), auch ohne Mackenzie Foy, obwohl ich ja altermäßig - und überhaupt - kaum zur engeren Zielgruppe gehöre.
Auch der aktuelle Film (Breaking Dawn, Teil 1) hat mir sehr gut gefallen.
Mackenzie Foy ist allerdings in diesem Film nur ganz kurz zu sehen (in einer etwa halbminütgen gedanklichen Vorschau Jakobs auf die ältere Renesmee).
Im letzten Teil wird sich das das freilich ändern, doch auf diesen müssen wir ja leider fast noch ein ganzes Jahr lang warten....
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Twilight Breaking Dawn - Film

Beitrag von MaraFan »

Ähm ich hab auch alle Bücher gelesen, und kenne genügend 50+ die, die Bücher gelesen haben ^^
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Twilight Breaking Dawn - Film

Beitrag von Bruno »

Die einzige wirkliche Girllover-Relevanz des Filmes besteht meiner Meinung nach nicht in seinem Inhalt (auch wenn mir dieser unabhängig davon ganz gut gefällt) sondern nur im Auftritt von Mackenzie Foy an sich.
Der ist allerdings nicht zu unterschätzen... :D

Allen, die - ebenso intensiv wie ich - in ihren nächtlichen Träumen von diesem wundervollen Mädchen besucht werden, empfehle ich wärmstens diese Seite:

http://mackenziefoy.com/gallery/thumbna ... bum=lastup

(wenngleich eine solche Empfehlung in besagten Fällen vermutlich ohnehin überflüssig ist...)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antworten