Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

L`Immoralita (1978)

Beitrag von robins »

L`Immoralita mit Karin Trentephol gehört zu meinen lieblingsfilmen.Sie hat eines der süßeste lächeln die ich je bei einem mädchen gesehen habe.ihre hellen augen und ihre pagenfrisur sind traumhaft.kurze zeit sieht man sie im film sogar nackt.den film kann man auf youtube anschauen.selbstverständlich haben die dafür gesorgt das die nacktscene mit Karin Trentephol nicht dabei ist.aber trotzdem ist der film sehenswert.
Benutzeravatar
Eli
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2010, 14:04

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von Eli »

sehr interessante filmvorstellung, ja...

also sie ist nackt... hat der film vielleicht auch eine handlung?
yepyep hat geschrieben:Unwissenheit ist die Tarnung der Ignoranz. Absichtliche Gewalt, alles andere ist eine Lüge: JA, ihr wusstet, was ihr tut!
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von robins »

OK,Was muss muss.

Ein angeblicher kindermörder der vor der polizei flüchtet freundet sich im wald mit der 11 jährigen Simona an.die versteckt ihn in der nähe ihres hauses wo er bald von ihrer mutter entdeckt wird.Es beginnt ein intimäs verhältnis zwischen ihm und der mutter aber auch zu Simona.

Bald entdeckt Simona ihn und ihre mutter bei geschlechtsverkehr aber auch mit den inspektor der den kindermörder sucht und plant den ganzen benehmen ihrer mutter ein ende zu machen und das nicht mit friedlichen mitteln....

Meiner meinung ein gutter italienischer krimithriller.Aber ohne Karin Threntephol würde ich mir den film wahrscheinlich nicht mehrmals anschaun :) .
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von Nemo »

Ich habe mir bereits vor längerer Zeit den Film in der italienischen Orginalfassung besorgt und es dürfte dazu in den Annalen des Forums auch noch eine Besprechung von mir dazu geben.

Einfach mal im Archiv danach suchen......
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von cortejador »

Eli hat geschrieben:also sie ist nackt...
Sie ist nicht nur nackt, sie wird sogar gefickt, auf dem nackten Boden im Badezimmer.
Coole Szene, vor allem heute, da es nicht mehr möglich ist, nur eine nackte Zehnjährige zu zeigen. Da werden Schwänze und Erwachsenenmösen in allen Schattierungen präsentiert, aber kleine Mädchen sind eben schamlos! Die sieht man im Bikini oder wenn sie doch mal nackt sind mit Weichzeichner.
Schlimm.
Beweise gefälligst?

Btw: Begreift ihr denn nicht, daß das dadurch einen unbändigen Reiz bekommt? Wie geil muss das sein, wenn man das alles mit allen Mitteln verdeckt, versteckt, bekämpft?
Und, ihr alle, die ihr das verhindern wollt, findet mal heraus, welchen Reiz das bei euch selber verursacht, ihr Heuchler!
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von Eleven »

Gibt es den Film noch irgendwo uncut online anzusehen?
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von robins »

@cortejador

wenn man www.rarefilmfinder.com" googelt und dann bei erweiterte suche L`Immoralita eingibt gibt es in der spalte "Umstrittene Szenen" folgendes zu lesen (leider ist die übersetzung ins deutsche schlecht) "An der Stelle,wo der Mann gesehen,die sex mit ihr,ist das mädchen eindeutig durch eine ältere Körper-Double ersetzt".also so liberal war man in den 70er leider auch wieder nicht.trotzdem eine schön erotische liebesszene.

zu dem thema nacktheit.ich habe vorige woche bei vox glaub ich eine reportage gesehn die hieß "deutschland zieht sich aus" und da wurden ungefähr eine stunde menschen des älteren jahrgangs nackt gezeigt, aber als ein ungefähr 10 j. mädchen gefilmt wurde, wurde die stelle wo ihr (geschlecht? 8) ) ist, vernebelt :roll: .

sogar mein bruder hat gesagt das die zensoren im fernsehen nicht normal sind :mrgreen: .und er ist eine hete.

@Eleven

denn film gibts auf youtube.

die sexscene mit simone kannst herunterladen, wenn du bei google denn film eingibts.

die uncut version kenn ich nicht :|
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von Eleven »

Ich bin kein Experte was google angeht :oops: Bei mir kommt da nichts bei raus, hast du einen Link für mich, gern auch per PN?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von cortejador »

robins hat geschrieben:@cortejador

zu dem thema nacktheit.ich habe vorige woche bei vox glaub ich eine reportage gesehn die hieß "deutschland zieht sich aus" und da wurden ungefähr eine stunde menschen des älteren jahrgangs nackt gezeigt, aber als ein ungefähr 10 j. mädchen gefilmt wurde, wurde die stelle wo ihr (geschlecht? 8) ) ist, vernebelt :roll: .
Genau das habe ich in einem meiner letzten Posts angeprangert.
In diesem Thread, um 21.47 Uhr.
Aber könnte man, um dem entgegenzuwirken, ein wenig enature-net hier präsentieren? Wenn´s die Moderation erlauben würde?
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: L`Immoralita (1978)

Beitrag von robins »

@Eleven

Du kannst dir den film auf youtube anschauen.die sexscene mit simone kannst sehen wenn du bei google den film eingibts+Karin Trentephol+rapidshare+download.

man kann sich den film aber auch legal bestellen.es gibt ihn aber nur im italienischen originalton.aber manche scenen können rausgeschnitten sein.naja, heutzutage ist alles möglich :? :) .

du kannst bei "rarefilmfinder" auf suchbegriffe klicken und dann auf "stichwort"-"mädchen first sexuellen erfahrung" drauf und es erscheinen legale filme die man sich-wenn es geht, bestellen kann.
Antworten