Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von zine »

Sarahlie hat geschrieben:Das muss aber en äußerst kleines Kino sein....
Joa, kann man so sagen.. 2 Kinosääle^^ in dem Größeren passen glaubich 150 Leute rein oderso^^ aber in nem großen Kino will ich nich arbeiten, wenn so ein Film läuft.. dann binich ja 5 stunden am sauber machen...
Amiga hat geschrieben:Stell ich mir echt super vor , gerade dann wenn es fast nur Kinder sind.
Bei Kokowääh sind hauptsächlich erwachsene da (liegt unter anderem daran, das wenn Kinder da sind, meistens die Eltern dabei sind)
Aber manchmal sind da echt attraktive, süße Mädchen da^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8290
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kokowääh

Beitrag von Luna »

@ zine Ich hab die kleinen Kinos auch viel lieber, die sind gemütlicher als die großen
und man kann sich so gut in andere Filme rein schleichen. thihihi :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Der Bunte »

Ich habe den Film am vergangenen Freitag im Kino gesehen.

Von der Art und der Handlung her, eher der typische Til Schweiger Film.
Wobei natürlich die kleine Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vom optischen, sowie auch von ihrer Art her der absolute Miitlpunkt des Filmes ist.

Es lohnt sich auf jeden Fall auch hier, diesen Film auf der Leinwand zu schauen ;)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Kokowääh

Beitrag von Ceder »

Den habe ich auch im Kino gesehen. Emma ist einfach total knuffig und ja Sarahlie, es lohnt sich auf jedenfall den Film auf der Leinwand zu sehen. Aber nur wegen Emma.

Was mir bei Emma aber aufgefallen ist, ist das ihre Sprache nicht der einer 8 Jährigem entspricht. Sondern etwas jünger.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8290
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kokowääh

Beitrag von Luna »

Ceder hat geschrieben:Den habe ich auch im Kino gesehen
Wenn Du magst, dann lade ich Dich mal ins Kino ein, aber vorher zu einem Eis, dann können wir ein bisschen quatschen und uns näher kennen lernen Larissa. Wenn das Wetter nicht Wärmer werden sollte, dann lade ich Dich zu Karaoke ein, wenn Du magst. Weißt Du, Dein Gesang im offenen Bereich hat mich richtig verzaubert, und mich in Deinen Bann gezogen :!: So wie früher die Sirenen, die Seefahrer in Ihren Bann gezogen haben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kokowääh

Beitrag von MaraFan »

BOAHH Emma Tiger Schweiger zum kaufen für nicht mal 20€ ^^

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... &gsselect=

Also ich bin mal gespannt wie lange die Lieferzeiten sind, hab schon meine Bestellung getätigt ^^
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Kokowääh

Beitrag von Bruno »

Cool! :D

PS: @MaraFan oder Mods: Macht doch bitte irgendwo einen Zeilenumbruch bei dieser überlangen Monster-Adresse. Der gedehnte Bildschirm hier ist nicht schön.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kokowääh

Beitrag von Muso »

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ich halte Schweiger für einen totalen Vollpfosten und würde ihn schon aus Prinzip nicht unterstützen. Wenn ich mir hier die Bilder zum Teil anschaue, kann einem schon der Verdacht kommen, Schweiger hat es zumindest ein bisschen darauf angelegt, seine Tochter "sehr niedlich" darzustellen. Das ist soweit ja nichts schlimmes, passte es doch aber so gar nicht zu dem geistigen Dünnschiss, den er diesbezüglich ablässt.
Meiner Meinung nach ist er einer der ersten, die seine Tochter missbraucht hat.
Schweiger macht Filme für Frauen.
Dieser Kokowäh ist auch für Frauen. Durch seine Tochter hat er das Spektrum entsprechend erweitert. Für wen wohl?
Was für eine Doppelmoral.
:?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kokowääh

Beitrag von MaraFan »

Kokowääh ist ganz sicher kein Frauen Film sondern ein Film für Männer...
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kokowääh

Beitrag von Muso »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Joa.
Für Männer halt.
Bild
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kokowääh

Beitrag von Muso »

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8290
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kokowääh

Beitrag von Luna »

Wie Geil! XD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
LittlePedo16
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2011, 16:44
AoA: 6-16

Re: Kokowääh

Beitrag von LittlePedo16 »

Allgemeine frage für die vorgeschlagenen filme in 'girls media'
(bin neu hier):

schaut ihr euch die filme an weil ichr die mädchen süß findet oder wegen sexueller erregung?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kokowääh

Beitrag von Mitleser »

Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich gucke solche Filme, weil die Mädels süß sind. Mag sein, dass sich hin und wieder auch in der Hose etwas regt, aber das passiert ja allenthalben mal, nicht nur beim Filmegucken. ;)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Amiga »

Ganz sicher nicht wegen Sexueller Erregung,aber auch wenn die Kleine süß würde ich mir den Film nicht ansehen wenn er Inhaltlich nur Müll ist. Nur weil ein kleines Mädel mitspielt schaue ich mir nicht gleich jeden Film an.
Scheiß RTL !
Antworten