Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
da wir gerade beim Thema Anime sind:

weiß jemand eine Quelle, wo man "Super Doll Licca-Chan" bekommen kann?
Es gibt die Serie inzwischen auf DVD. Die Originalausgabe kann man in Japan für Mondpreise bekommen (je ca. 4 Folgen für 70 USD oder so), aber es gibt auch eine Graukopie aus HongKong, die mir genügen würde.
Es sind 52 Folgen und glaube ich ein oder zwei längere Filme.
Wer kennt sich aus? wer kann helfen?
Download auf irgendwelchen BitTorrents funktioniert nicht. :?
Bestellungen der DVD werden storniert, weil nicht vorrätig :(
Nachfragen bei Anime-Sammlern bleiben ergebnislos, wiel kaum jemand Interesse daran hat :cry:
Wer kann helfen?
Die Serie ist von 1998 und für GLs ein Leckerli, das man haben muss.

Sakura

Bild Bild

Bild
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Mitleser »

http://www.bakabt.com/155844-super-doll ... licca.html

Ich hab's mal kurz angetestet, scheint zu funktionieren.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Mondpreise
:oops: :oops: :oops: :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=Mj2Bx6bl_Vs
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Waldbär »

Im Usenet scheint auch was rumzugeistern, zumindest werden bei Binsearch die 52 Folgen gelistet auf alt.bin.multimedia.anime und a.b.multimedia.anime.repost, wenn auch teilweise sehr alt... also guten Server wählen. Astraweb.com z. B. hat eine Retention von inzwischen mehr als 900 Tagen, bietet auch ssl-Verbindungen und hat ein ansprechendes Preismodell....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Sakura »

Sie ist daaaa!

Hallo zusammen,

Heute Nacht kam sie zu mir! Ich habe einen Torrent angeschmissen, den ich kurz zuvor in Erwartung des bekannten Ergebnisses runtergeladen hatte, aber heute Morgen war sie komplett bei mir - alle 52 Folgen eines Fansubs, das erst Ende letzten Jahres komplett herausgekommen ist.

Danke, das ist bestimmt das Ergebnis Eurer guten Wünsche!

@ Lunatic: Youtube kommt nicht in Frage, weil die Auflösung zu schlecht ist. Hier habe ich jetzt fast originale TV-Qualität (480 x 640).

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:@ Lunatic: Youtube kommt nicht in Frage, weil die Auflösung zu schlecht ist.


Alles umsonst haben wollen und dann noch rummeckern. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Sakura »

Hallo Mitleser,
Ich habe jetzt gerade erst gemerkt, dass es aus dieser Quelle stammt.
Da gibts noch einiges Interessante.
Die ersten Folgen habe ich inzwishcen gesehen.
OMFG das ist NOCH süßer als gedacht! :oops:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Mitleser »

Freut mich. :) Ich hab's aber auch nur zufällig durch Google gefunden, ohne großartig gesucht zu haben.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Super Doll Licca-Chan

Beitrag von Amiga »

:lol: Echt süß gemacht. Schau mir mal ne Folge auf YouTube an.
Scheiß RTL !
Antworten