Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
mirror
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2010, 16:32

Hearts in Atlantis (Childlove)

Beitrag von mirror »

Bild

Hearts in Atlantis spielt im Amerika der 1960er Jahre und handelt von einem 11 Jährigen Bobby mit Wuschelhaaren, der bei seiner Alleinerziehenden Mutter aufwächst, nachdem sein Vater gestorben ist.
Ted Brautigan tritt in sein Leben als Mieter in einer Wohnung ihres Hauses. Er ist absolut CL und gibt ihm Geld für das Vorlesen aus der Zeitung, was aber nur ein Vorwand ist, denn Bobby soll für Ted Ausschau nach bösen Männern und deren Vorboten halten.


Ich hatte erst Bedenken mir den Film anzusehen, da ich mich heute weniger Gruseln wollte, da er doch von S. King ist, aber er ist harmlos was das anbelangt. Ein sehr seichter mysteriöser Film, der mein Herz höher schlagen ließ!
Absolut sehenswert.

Filminfo und Inhalt:
http://www.cinefacts.de/dvd/1750/hearts ... s-dvd.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Hearts_in_Atlantis_(Film)
http://www.youngactressreviews.org/revi ... _atlantis/

@annika, was sagst du zum film?
Benutzeravatar
Gambit77
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2009, 22:34

Re: Hearts in Atlantis (Childlove)

Beitrag von Gambit77 »

Ein sehr seichter mysteriöser Film, der mein Herz höher schlagen ließ!

mirror
Also, "seicht" ist der Film schon mal gar nicht, vielmehr ein sehr sensibles und stimmungsvolles Kindheitsdrama. Auch die Liebesgeschichte ist sehr anrührend.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Hearts in Atlantis (Childlove)

Beitrag von Annika »

Ted Brautigan? Die Stories von Richard Brautigan "Wir brauchen mehr Gärten" sind klasse, fast so gut wie die Geschichten von Charles Bukowski. Hearts of Atlantis find ich erhebend
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten