Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten

Wirst du dir den Film anschauen?

Klar, ich warte schon seit Monaten darauf!
3
50%
Ich möchte schon
2
33%
Mal sehen…
0
Keine Stimmen
Alina Freund haut mich nicht gerade vom Hocker
0
Keine Stimmen
Bloß nicht! Ich halte Michael Mittermeiers Stimme nicht aus!
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Beitrag von Bruno »

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Für alle, die sich beim ersten Hexe Lilli-Film bereits unsterblich in Alina Freund verliebt haben (so wie ich :oops:), ist dieser neue Film natürlich ein MUSS!
– Aber natürlich auch für "Neueinsteiger" bestens geeignet…

Bild

Inhalt

Im orientalischen Königreich Mandolan ist der Teufel los: Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach) kann den, im wahrsten Sinne des Wortes, verfluchten Thron nicht besteigen, weil der ihn, wie ein übergewichtiges Geschoss, durch den Thronsaal katapultiert. Da kann nur eine helfen, denkt sich das schlanke Wesirlein: Klar, Hexe Lilli! Diese soll mit ihren Zauberfähigkeiten dafür sorgen, dass wieder Ruhe einkehrt, im fernen Orient. So macht sich unsere Heldin in Hexe Lilli – Die Reise Nach Mandolan, gemeinsam mit ihrem treuen getreuen Gefährten, dem drallen Drachen Hektor (gesprochen von Michael Mittermeier) auf, ein Königreich zu retten. Doch als Hexe Lilli im Königreich Mandolan ankommt, merkt sie, dass sie vom Großwesir getäuscht wurde. Der hat den echten König Nandi vom düsteren Magier Abrasch gefangen nehmen lassen. Für Lilli und Hektor beginnt ein spannendes Abenteuer, bei dem sie sich nur auf den schlauen Beduinenjungen Musa verlassen können. An seiner Seite starten Lilli und Hektor eine verwegene Reise, die sie in klapprigen Tuktuks und auf dem Rücken riesiger Elefanten bis an die Tore der Verbotenen Stadt führt. Dort muss Lilli dann all ihren Mut zusammen nehmen, den rechtmäßigen König zu befreien und schleunigst nach Mandolan zurückkehren, um zu verhindern, dass Guliman den Thron besteigt. Als ob das nicht schon Abenteuer genug wäre, muss Lilli sich auch noch um ihren Schwerenöter von einem Drachen Gedanken machen: Der hat sich unsterblich in den wunderschönen Flaschengeist Suki verliebt. Hexe Lilli wird bald feststellen: Nichts ist schlimmer als ein liebeskranker Drache!

[Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/hexe-li ... h-mandolan]

Darsteller: Alina Freund, Michael Mittermeier, Pilar Bardem, Anja Kling, Jürgen Tarrach, Ercan Durmaz
Regie: Harald Sicheritz

Genre: Abenteuerfilm
Produktionsland: A,D,F

Kinostart: 17.02.2011

Bild

Trailer: http://www.tvmovie.de/TV_Movie_Trailer- ... ighspeed=2
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Beitrag von Bruno »

Ich habe ihn mir heute gleich angeschaut. :oops:
Sonst schon wer?

Die Geschichte ist – wie schon im ersten Film – insgesamt eher flach und nicht sehr originell.
Da gibt es nicht viel zu sagen.

Aber was Alina betrifft, da fehlen mir aus ganz anderen Gründen die Worte.
Und zwar vollkommen....
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Beitrag von MaraFan »

Diesmal war wohl jemand schneller wie ich ^^

Auf jedenfall geh ich da rein ^^

Ich hab ja mein Alibi Bruder und dessen Freundinnen ^^
Antworten