Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

Beitrag von sunshinekids »

Bild

Inhaltsangabe
Die Schulferien sind endlich gekommen, aber die Kinder aus mehreren Münchner Stadtvierteln wissen nicht, wo sie spielen sollen. Überall ist alles verboten. Nun wird auch noch ihr letzter Zufluchtsort, eine alte Hütte, abgerissen. Empört veranstalten sie eine Protestaktion. Sie fordern einen Spielplatz! Und sie finden einen Verbündeten in ?Opa Krempel?, einem Schutt- und Gerümpelfahrer. Auf dessen Lagergelände gründen die Kinder einen Abenteuerspielplatz.

Die Folgen
1 Die Gründung
2 Die Feuerprobe
3 Scheibenkleister
4 Das Baumhaus
5 Die Explosion
6 Die Aufsichtsperson
7 Der Überfall
8 Der Wettkampf
9 Der Unruheherd
10 Theater
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

Beitrag von Lobo »

He Du Film Experte,mal ne Frage!Du kennst sicherlich den Hollywood
Schinken,---Das war der wilde Westen--?Nun,dieser Film wurde ja mit
3 Kameras aufgenommen,und mit 3 Projektoren vorgefuehrt.Kann man
sowas ueberhaupt per Internet Hochladen?

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Re: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

Beitrag von sunshinekids »

Lobo hat geschrieben:He Du Film Experte,mal ne Frage!Du kennst sicherlich den Hollywood
Schinken,---Das war der wilde Westen--?Nun,dieser Film wurde ja mit
3 Kameras aufgenommen,und mit 3 Projektoren vorgefuehrt.Kann man
sowas ueberhaupt per Internet Hochladen?

Gruss LOBO
Sagt mir nichts der Film. Was soll das denn für einer sein? Und wieso ins Internet laden? Sorry, Versteh irgendwie Deine Frage jetzt nicht ;)

Bin nicht so Schlau 8)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Krempoli - Ein Platz für Wilde Kinder (TV-Serie)

Beitrag von Lobo »

Der Film geht fast 4 stunden,und stammt aus den 60/70ern.Da Spielten
alle grosse Hollywood Groessen mit,die man damals aufzubieten hatte.

LOBO
LOBO
Antworten