Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

TV-Tip: Tatort gleich im Ersten

Beitrag von Marianne »

Ich machs kurz und bündig:
Hab vorhin im Radio gehört, dass heute im Tatort auf ARD ein 9-jähriges Mädchen zu sehen sein wird, welches den Mord seiner Eltern beobachtet haben soll und schließlich sebst in Gefahr gerät.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: TV-Tip: Tatort gleich im Ersten

Beitrag von Sakura »

Marianne hat geschrieben:Hab vorhin im Radio gehört, dass heute im Tatort auf ARD ein 9-jähriges Mädchen zu sehen sein wird, [...]
Komisch. Ich sehe manchmal neunjährige Mädchen oder auch andersjährige draußen. Ohne Ankündigung im Radio. Manchmal sind sie sogar bei mir zu Hause - live!

Sakura
(Echt ist besser)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: TV-Tip: Tatort gleich im Ersten

Beitrag von Marianne »

Da hast du recht, Sakura.
Nicht jeder hat aber gerade ein Mädchen bei sich. Und wenn doch, kann man ja mit ihr den Tatort gucken :wink:

Zur Sendung:
Es war wieder mal ein schöner Tatort, der auch eine überraschende Wendung genommen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die Frau Nachbarin die Tat begangen hat.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: TV-Tip: Tatort gleich im Ersten

Beitrag von Nemo »

Konnte mir den Tatort "Stille Wasser" erst gestern in einer Aufzeichnung ansehen.
Die kleine Sina Monpetain war in ihrer Rolle als Nadine Berthold schon sehr beeindruckend, obwohl die Handlung eher etwas hölzern aufgebaut war. Die Rolle als völlig traumatisierte Zeugin des Mordes an ihren Eltern hat sie aber sehr überzeugend gespielt, obwohl sie kaum Text zu sagen hatte. Hat mir schon gefallen und mich zum Schluss sogar ein wenig zu Tränen gerührt.

Was mir aber besonders aufgefallen ist, die sehr auffallende Ähnlichkeit von Sina Monpetain mit Charlotte Gainsbourg. Das sieht man ganz deutlich in der Mundpartie. Dem Namen nach dürfte Sina wohl auch französicher Abstammung sein? Wenn man nach ihrem Namen googelt, dann taucht sie nicht nur als Schauspiel-Debütantin in diesem "Tatort" auf, sondern auch als aktive Judosportlerin in einem Bremer Sportverein. Scheint wohl sehr vielfältige Talente zu haben, die Kleine und würde mich nicht wundern, wenn wir in Zukunft noch einiges mehr von ihr zu sehen bekommen.

Übrigens, war der Arbeitstitel zu diesem Tatort erst "Eisblumen", wurde aber dann später in "Stille Wasser" abgeändert.

Bild
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip: Tatort gleich im Ersten

Beitrag von gelöscht_12 »



Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr, schreibe lieber Beiträge hier oder höre Musik.
Antworten