Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Die Tür

Beitrag von MaraFan »

Quelle Wikipedia:

Bild

HP mit Trailer:

http://www.dietuer.senator.de/

Besetzung

* Mads Mikkelsen: David Andernach
* Jessica Schwarz: Maja Andernach
* Valeria Eisenbart: Leonie Andernach
* Thomas Thieme: Siggi Butschma
* Tim Seyfi: Max Oelze
* Heike Makatsch: Gia Konrads
* Stephan Kampwirth: Paul Wiegand
* Suzan Anbeh: Susanne Wiegand
* Nele Trebs: Nele Wiegand
* Thomas Arnold: Edgar Keun


Achtung Spoiler Gefahr:

Handlung


David Andernach ist ein berühmter Maler, Maja seine Frau. Er betrügt sie schon seit längerem mit der Musikerin Gia Konrads, die im Haus gegenüber lebt und Maja ahnt von der Affäre.

Als Maja eines Tages auf der Arbeit ist, will Davids Tochter Leonie mit dem Vater Schmetterlinge fangen, doch der geht zu Gia, um sich mit ihr auszusprechen. Der Trennungsversuch endet im Sex, bei dem Davids Handy aus der Hosentasche fällt – als David nach einiger Zeit wieder zum Haus zurückkehrt, findet er Leonie ertrunken im Swimmingpool auf.

Fünf Jahre später, im frostigen Spätwinter, ist David ein körperliches und psychisches Wrack.

aleria Eisenbart alias Leonie Andernach

Bild
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Tür

Beitrag von Amiga »

Na ja bleibt abzuwarten ob der echt gut wird,aber die Kleine ist echt knuffig.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Die Tür

Beitrag von MaraFan »

Ist schon 2 Jahre alt oO Oder 3? Hab die DVD neben mir liegen ^^ Schau ich nachher an.

Der Film lief im Kino, als ich mit Sally, Sus und ein paar andere in Twilight war ^^
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die Tür

Beitrag von Dorian »

Den kann man sich ansehen, ist aber nicht wirklich doll. Skuril ja, aber ich hab den Film schon wieder fast vergessen.
Der Mädel-Faktor hält sich auch in Grenzen.

Wer etwas in die Richtung ist mit "das geheime Zimmer" besser dran, oder wie diese Mini-Serie mit Fanning nochmal heißt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Tür

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Frakt!on hat geschrieben:[/color]oder wie diese Mini-Serie mit Fanning nochmal heißt.
Sie heißt "Das verschwundene Zimmer" bzw. "The lost room". Elle tritt vor allem im ersten und letzten Viertel auf, dafür aber auch richtig. Ihre Erscheinung ist mit Sabbergarantie.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten