Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis

Beitrag von Luna »

tvinfo.de hat geschrieben:Ein unbeschwerter Urlaub an der türkischen Riviera neigt sich für Marco W. und seine Eltern dem Ende zu. Am letzten Tag passiert die folgenschwere Katastrophe: Marco wird wegen angeblicher Vergewaltigung einer minderjährigen Britin verhaftet. Immer wieder steht er vor Gericht, ohne dass es zu einem Ergebnis kommt. 247 zermürbende Tage im türkischen Gefängnis unter menschenunwürdigen Bedingungen beginnen, zusammengepfercht in einer kleinen Zelle mit 30 weiteren Häftlingen.

www.www.tvinfo.de

Morgen 20:15 auf Sat1
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis

Beitrag von Der Bunte »

Danke für den Tip, werde ich mir auf jeden Fall anschauen....

Das Buch besitze ich schon des längerem, habe aber bisher leider noch nicht geschafft es zu lesen...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis

Beitrag von Tropi »

Auch von mir ein Danke an Luna. Ich werde mir den Film auch anschauen, auch wenn ich schon jetzt weiss, dass der Film kaum etwas mit der realen Geschichte etwas zu tun haben wird. Schliesslich muss so ein Film ja Medienwirksam aufgepeppt werden.

@ Sarahlie, du machst es richtig. Erst den Film, dann das Buch, ansonsten würde dich der Film sehr entäuschen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten