Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Der Mann von der Botschaft

Beitrag von dreamer »

Herbert ist ein Angestellter der deutschen Botschaft in Tiflis. Er führt ein monotones, von beruflicher Routine bestimmtes Leben, bis er eines Tages durch Zufall das 12-jährige Straßenmädchen Sashka kennen lernt. Zwischen dem aufgeweckten Mädchen und dem melancholischen Bürokraten entwickelt sich eine Art Vater-Tochter-Beziehung. Von Herberts Umgebung wird die Freundschaft jedoch überaus misstrauisch beobachtet.

http://www.filmportal.de/df/93/Uebersic ... ,,,,,.html
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Der Mann von der Botschaft

Beitrag von Dorian »

hab ihn noch, aber da ich sowas nicht archiviere sicher nicht mehr lang. nur schauen muss ich ihn irgendwann auch noch... bei interesse pn ;o)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten