Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Miniwinni hat geschrieben:Sollte eigentlich nicht an irgendeinem Antiviren-Prog scheitern. Da hast du wohl noch andere Sorgen mit deiner Rechenmaschine.
Ich glaub es wird mal Zeit für ein kleines How to für PGP. Oder gibt's das schon im Sicherheitsbereich?
Hab beim googeln schon ne Anleitung gefunden, aber schaden kanns natürlich nicht. Warum das bei mir jetzt nicht geht, keine Ahnung, aber ich hab bis jetzt noch für jedes Problem mit meinem PC eine Lösung gefunden. Dauert nur manchmal etwas. :wink:
Sakura hat geschrieben:Die Bilder, die man per Google findet, lassen den Schluss zu, dass es ein *sehr* neues Anime ist, die Entwicklung des Stils in der letzten Zeit gefällt mir nicht so. :|
Das denke ich mir wenn ich deinen Ava sehe.

Ist nicht bös gemeint. Jeder hat seinen Geschmack, und ich finde den Zeichenstil von dem Anime einfach wahnsinn. So unglaublich ... sweet. ^^

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet Sakura

Darf ich nun hier die Adresse reinschreiben oder nicht ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Horizonzero »

Setz sie rein, wenn sie nicht ok ist, nimmt einer von uns sie wieder raus. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Anime-loads.org

Einfach auf Animes klicken, dann unter a suchen. Viel spaß
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Sakura »

Sooo alt ist mein Ava auch nicht. Chibiusa ist acht Jahre alt.

Inzwischen habe ich die erste Folge des Anime runtergeladen und gesichtet. Es ist doch ganz nett. :twisted:
Wie viele Folgen gibt es davon noch? ich fand die Torrents zu den ersten 6 Folgen in guter Auflösung. Danach nichts mehr. Sind das alle?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von THESadist »

6/12 Episoden sind schon draußen, der Rest kommt noch :D
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Sakura hat geschrieben:Inzwischen habe ich die erste Folge des Anime runtergeladen und gesichtet. Es ist doch ganz nett. :twisted:
Sag ich doch :P An einer Geschmacksverirrung leidest du also zum Glück nicht ^^

Und ja, wie mein Vorgänger sagte, und du es ja auch, es ist ein "sehr" neuer Anime.

Ich finds gut, sonst würd ich mir alle Folgen an einem Tag reinziehen. Wäre doch schade drum.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

DANKE!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von MaraFan »

Nyan Nyan ;)

Wollte nur mal anmelden dass es seit einigen Wochen auch einen Kinofilm gibt ;)

Er nennt sich Astarottes Toy EX ;) SEHHRRR Sehenswert genauso wie die TV Episoden ^^

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SexTFZF_7Eo
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

[Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von MaraFan »

Original Astarotte no Omocha!
Japanisch アスタロッテのおもちゃ!
Genre Romantische Komödie
Setting Fantasy
Webseite www.rotte-omocha.com/
Opening http://www.youtube.com/watch?v=qnIgw3qFr88

http://s14.directupload.net/images/120930/penn37ff.jpg

Handlung Quelle: Wikipedia

In einer nordischen Welt von mythologischen Wesen (Alfheim) lebt die 10-jährige Succubus Astarotte „Lotte“ Ygvar (アスタロッテ・ユグヴァール, Asutarotte Yuguvāru), die Prinzessin des Königreichs Ygvarland, mit ihren Dienern. Ihre Hofdame Judit Snorrevík (ユーディット・スノーレヴィク, Yūditto Sunōreviku) weist sie darauf hin dass sie als Succubus bald einen Harem mit Männern aufbauen muss um überleben zu können, da Milch als Ersatzstoff bald nicht mehr ausreichen wird.

Lotte hat jedoch Angst vor Männern, nachdem sie vor vier/fünf Jahren ein Trauma erlitt als sie mitansehen musste wie ihre Mutter die Königin Mercelída Ygvar (メルチェリーダ・ユグヴァール, Merucherīda Yuguvāru) mit einem ihrer 3000 Haremsmänner schlief, woraufhin Lotte auch aus dem Palast auszog. Lotte macht daher den Vorschlag sich erst dann einen Harem aufzubauen, wenn ihr ein Mensch gebracht wird, Wesen die in Alfheim nur aus Legenden bekannt sind.

Judit gelingt es in die Menschenwelt (Midgard) zu reisen und den 23-jährigen Naoya Tōhara (塔原 直哉) anzuwerben, wobei er von der Natur seines Jobs schockiert erst später erfährt. Trotzdem akzeptiert Naoya, allein um Lotte zu helfen ihre Angst vor Männern zu überwinden und auch Lotte akzeptiert Naoya widerwillig als ihr „Spielzeug“ (omocha), da sie zu stolz ist ihr Versprechen zurückzunehmen.

Naoya holt später seine 10-jährige Tochter Asuha Tōhara (塔原 明日葉, auch: Asuhariet Ygvar (アスハリート・ユグヴァール, Asuharīto Yuguvāru)) hinzu. Später stellt sich heraus das Asuha ebenfalls Mercelídas Tochter und damit Lottes Halbschwester ist. Mercelída floh vor 10 Jahren aus dem Palast um den Thronkämpfen ihrer beiden älteren Schwestern zu entkommen – beide vergifteten sich später gegenseitig, so dass Mercelída unfreiwillig Königin werden sollte –, in die Menschenwelt und verliebte sich dort in Naoya. Zurück in Alfheim gebar Mercelída Asuha, kehrte aber nach ein paar Jahren in die Menschenwelt zurück um Naoya Asuha anzuvertrauen, aus Angst Asuha und Lotte könnten so enden wie sie und ihre Schwestern.

http://pics.kz/s5/c4/b4/d9/c4b4d9ef06ab ... 32c892.png

In Alfheim wird Asuha jedoch schließlich Lottes beste Freundin wird und hilft ihr dass diese auf ihre Klassenkameradinnen zugeht und schließlich in den Álfur Místrúne „Mist“ Ásgrím (ミストルーン・アウスグリム, Misutorūn Ausugurimu) und Unnbjörg „Unna“ Signar (ユンビョルク・シグナル, Yunbyorugu Shigunaru), sowie der Dvergur Lucca Austri (リュッカ・エイストリ, Ryukka Eisutori) weitere Freundinnen findet.

http://media-wallpapers.theotaku.com/ca ... 212320.jpg

Später gesellt sich noch der „große Weise Sorveig“ hinzu, die 7-jährige Varkanína („Werkaninchen“ / 兎魔族, usagi mazoku) Ingrid „Ini“ Sorveig Sorgríms (イングリッド・ソルヴェイク・ソルグリムス, Inguriddo Soruveiku Sorugurimusu), die allein in einem abgelegenen Elfenbeinturm lebt, und nach einem Besuch Naoyas sich als dessen Geliebte sieht und daraufhin mitsamt ihres Turms in Lottes Garten zieht.


Fazit:

Nach Usagi Drop und Kodomo no Jikan ist dieser Anime, einer meiner Lieblingsfilme. Es ist kein Hentai und auch kein Lolicon, wie man es so "kennt. Natürlich ist der Loli Faktor und der des Pantsu´s sehr sehr sehr Hoch - aber er steht nicht auf den Index. Weder in Japan noch in Deutschland. Ganz im Gegenteil. Man kann ihn Legal in Anime Shops Erwerben ^^. Daher zieht in euch rein und lacht euch schlapp ^^

Natürlich steht in meinen Regal, folgendes:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... eanime-21/


Bilder von u.a. deutschen IP-Sammlern ent-img und doppelte Themen vereint. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von Felicitas »

Ich hatte zwar auch einen Thread zu dem Anime erstellt, aber bei mir wurden alle Bilder gleich wieder entfernt. -_- *schmoll*

Naja, trotzdem gut das es jetzt mal wieder einen neuen Thread dazu gibt. Der Anime ist super, es fällt mir nur schwer mich beim angucken auf die Story zu konzentrieren. :oops:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von MaraFan »

Echt? Ich hab extra geschaut und ihn nicht gefunden. Vltt können ihn die Admins zusammen fügen.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von Felicitas »

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=9&t=7522

Eine Seite weiter.
MaraFan hat geschrieben:Vltt können ihn die Admins zusammen fügen.
Ich weiß nicht ob das so viel Sinn hätte. Du hast ja schon alles wichtige geschrieben, und die Hauptsache ist das es mal wieder einen Thread von dem Anime gibt der in der Liste nicht am Arsch der Welt liegt.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von MaraFan »

Ja - Ich liebe den Anime einfach. Kennst du schon den OVA, wo Asuha einen Schulreferat halten muss und sich Aussucht die verschiedenen Pantsus zu Untersuchen.. Ich lach mich schlapp ^^
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von Felicitas »

Jep, hab ich gesehen. Ich wünschte ich wär dieses Ei gewesen. :oops:

Beim Anime hab ich aber seit Folge 7 glaube ich nicht mehr weiter geschaut. Ich will einfach nicht das es zu Ende geht. :x Wenn mal neue Folgen produziert werden schau ich weiter. -_-
MaraFan hat geschrieben:Ich liebe den Anime einfach
Da bist du nicht der Einzige.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Astarotte no Omocha

Beitrag von MaraFan »

Leider ist der Anime ( momentan ) mit 12 Folgen abgeschlossen.
Folge 11 ist sehr traurig, Folge 12 am Ende wieder schön - mit einen offenen Ende. Ich bin mir zwar sicher, da kommt noch was, aber Momentan leider nicht. ^^
Antworten