Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Als ich vor kurzem mal wieder beim stöbern durch die Animewelt war, entdeckte ich einen, dessen Geschichte mich vor Vorfreude fast in Ohnmacht fielen lies. Ich wurde nicht enttäuscht. :mrgreen:

Da der Anime recht neu ist, vermute ich, das er hier noch nicht gepostet wurde. Ich habe auch bei der Suche nichts gefunden.


Zur Geschichte:

In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubi, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie - wie für alle Succubi - notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur in Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens "Sauzfryma", besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft Naoya.

Der Anime ist meiner meinung nach sehr schön gezeichnet, und die Prinzessin ist einfach nur göttlich.

Ich versuche im Anhang noch ein paar Bilder dazu zu posten. Habe das bisher noch nie gemacht, kann also nichts versprechen. Kann mir mal einer den Link zu der Erklärung geben, wo das genau beschrieben wird ? Ich hab die Pics bei imageshack geuppt, aber ich hab keine Ahnung, obs funktioniert.

"hat geklappt" "hatte geklappt" :|

Einen Link zum Anime lasse ich vorläufig mal weg, da ich nicht weiss, wie streng hier die Forenregeln sind.

Wer danach sucht, wird ihn auch finden. Es wurden bis dato übrigens erst 3 Folgen herausgegeben. Wie gesagt, die Serie ist ziemlich neu. Viel Spaß. :wink:

http://img402.imageshack.us/img402/7968 ... moeons.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/1926/a ... ocha02.png

http://img846.imageshack.us/img846/1046/gggwh.jpg



Links ent-imaged. Bei externen Bildhostern die Image-Funktion bitte nur im Ausnahmefall verwenden, da sonst massenhaft Mitglieder-IP's an externe Server wandern. GLF-Moderation

Und, was soll ich dann machen ?

Vllt. mal die Quelle angeben :mrgreen:
www.cafe-anime.de
Sakura, GLF-Moderation aber danke für den Tipp
Zuletzt geändert von Felicitas am 15.05.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von THESadist »

Ich sehe mir gerade die Serie an und lese den Manga.
Die Prinzessin und seine Tochter sind ja mal ganz niedlich, aber am bestn gefällt mir immernoch die 5jährige im Hasenkostüm :)
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Einem jedem das seine. :wink:

Für mich ist die Prinzessin gleich auf mit Kokonoe Rin, und das will was heissen. Ich dachte eigentlich, sowas könnte es niemals geben. :mrgreen:

Den Manga würde ich auch gern lesen. Hast du einen echten, oder liest du ihn online ?
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von THESadist »

Ich downloade ihn mir immer mit RS.
Aber an Rin kommt keiner Ran, ihre Offene Art ist einzigartig.
Außerdem ist die Prinzessin Tsundere, eine Form die ich nicht leiden kann. :|
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

THESadist hat geschrieben:Außerdem ist die Prinzessin Tsundere, eine Form die ich nicht leiden kann. :|
Ich bin bei dem Anime noch nicht sehr weit. Ich will ihn auch möglichst geniesen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Horizonzero »

Links ent-imaged. Bei externen Bildhostern die Image-Funktion bitte nur im Ausnahmefall verwenden, da sonst massenhaft Mitglieder-IP's an externe Server wandern. GLF-Moderation

Und, was soll ich dann machen ?
Die img Funktion nicht benutzen, wer die Bilder sehen will, kann auch mit dem Link etwas anfangen, mit img Funktion wird immer beim aufrufen des Threads der Bilderhoster mitaufgerufen und "gefüttert"
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Gibt es dann überhaupt ne Möglichkeit Bilder zu uppen ?
Mit diesem BBC Code oder ? Muss mir das mal genauer anschauen.

Danke übrigens für den Hinweis. Ist ja nicht meine Absicht hier irgndwas gegen die Regeln zu machen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Horizonzero »

Wir 3 Admin können Bilder auf den Server hochladen, das machen wir auch wenn wir meinen das es für dieses spezielle Bild sinnvoll erscheint. Nur ...- das GLF ist nun mal kein Bilderhoster ..., da gehen wir sparsam mit um. Es reicht völlig aus, den Link in den Text zu schreiben :mrgreen: (es sei denn im offenen, da sollen keine Links hinein)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

OK. :mrgreen:

Ach ja, keine Spam Antworten. ....... hmmm ...... vielen dank ..... bla bla bla, überflüssiges Gelaber bla bla .... schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Miniwinni »

Hört sich ja sehr vielversprechend an und macht definitiv Lust auf mehr.

Magst du mit den Link per Mail schicken, Felicitas?
Wenn ja, meinen öffentlichen Schlüssel findest du auf meiner Userpage, hier im GLF.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Würde ich gerne, aber ich kenne mich einfach mit diesen Programmen nicht so gut aus. Soll heissen, ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen.

Als ichs mir gerade geladen hab, ist es immer abgestürzt sobald ich versucht habe es zu starten.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Miniwinni »

Übung macht den Meister.
Ist doch gleich mal ne prima Möglichkeit das Verschlüsseln zu üben. Kann man immer wieder gebrauchen. Mein Privatkram mach ich mittlerweile nur noch verschlüsselt.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Felicitas »

Habs mir jetzt mal direkt vom Hersteller geladen. Ergebniss ist das Gleiche.

Es könnte aber durchaus damit zusammenhängen das mein Antivirus Programm gerade abgelaufen ist. Jetzt muss ich ein paar Tage warten bis es wieder funzt. Läuft grad alles drunter und drüber.

Wenn die Mods/Admins nichts dagegen haben, sag ich hier mal die Adresse von der Seite, wo man den Anime finden kann. *warte auf Antwort*
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Miniwinni »

Felicitas hat geschrieben:Habs mir jetzt mal direkt vom Hersteller geladen. Ergebniss ist das Gleiche.

Es könnte aber durchaus damit zusammenhängen das mein Antivirus Programm gerade abgelaufen ist. Jetzt muss ich ein paar Tage warten bis es wieder funzt. Läuft grad alles drunter und drüber.
Sollte eigenlich nicht an irgendeinem Antiviren-Prog scheitern. Da hast du wohl noch andere Sorgen mit deiner Rechenmaschine.
Ich glaub es wird mal Zeit für ein kleines How to für PGP. Oder gibt's das schon im Sicherheitsbereich?
Felicitas hat geschrieben:Wenn die Mods/Admins nichts dagegen haben, sag ich hier mal die Adresse von der Seite, wo man den Anime finden kann. *warte auf Antwort*
Ist ja nicht illegal, also spricht wohl nix dagegen, aber die Entscheidung liegt bei unseren Verantwortlichen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anime Empfehlung "Astarotte no Omocha!"

Beitrag von Sakura »

Gibt es einen Torrent dazu?
Ich fand keinen.
Die Bilder, die man per Google findet, lassen den Schluss zu, dass es ein *sehr* neues Anime ist, die Entwicklung des Stils in der letzten Zeit gefällt mir nicht so. :|

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten