Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Super 8

Beitrag von MaraFan »

Ich habe die Su-Fu benutzt, nichts gefunden. Ich glaub es einfach nicht.

Super 8

Bild

Länge: USA:112 Min
Land: USA
Sprache:Englisch
Genre: Mystery | Sci-Fi | Thriller

Super 8 ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2011. Das Drehbuch wurde von J. J. Abrams geschrieben, der auch Regie führte. Produziert wurde der Film von Steven Spielberg, Abrams und Bryan Burk. Die Hauptdarsteller sind Joel Courtney, Elle Fanning und Kyle Chandler. Der Film erschien am 10. Juni 2011 in den Vereinigten Staaten, am 4. August in Deutschland und einen Tag später in Österreich.

Handlung:

Im Jahr 1979 dreht eine Gruppe von Teenagern in der fiktiven Kleinstadt Lillian, Ohio, mit einer Super-8-Kamera einen Zombiefilm. Beim nächtlichen Dreh einer Szene am Bahnhof werden sie zufällig Zeugen eines Zugunglücks, als ein Pickup auf die Gleise fährt und in Folge dessen der heranrasende Zug entgleist. Der Pickupfahrer ist Dr. Woodward, der Biologielehrer der örtlichen Mittelschule. Er überlebt und warnt die Kinder, nichts von ihrer Anwesenheit zu erzählen. Joe nimmt einen Metallwürfel an sich, von denen mehrere Tausend an der Unglücksstelle herumliegen.

Quelle: Wikipedia

Bild


Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=tCRQQCKS ... re=related
Homepage: http://www.super8-movie.com/#/video
Bluray / DVD : http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
( Seit 2 Tagen auf den Markt.)

Fazit:

Leider muss ich zugeben, dass ich den Film, selber erst gestern, nach dem Erwerb der Bluray gesehen habe. Deswegen bin ich traurig, hätte ihn gerne auf der Leinwand gesehen. Nja dann eben zuhause auf meiner neuen Heimkino-Anlage. Auf 1080dp mit 7.1 kommt es Episch rüber :D

Ich muss sagen ich bin einfach begeistert.
Stephen Spielberg hat wieder einmal einen tollen Alien Film gedreht, und alle Kinder bzw Jugendliche, wie die Erwachsenen spielen ihre Rolle wirklich sehr gut.

Alleine die Zug Unfall Scene am Anfang ist Episch, und man sieht das Alien erst in der Mitte. Ich kann euch nur den kauf der Bluray empfehlen. Grafik und Ton sind Klasse, und die Story bekommt von mir 4 von 5 Fanning Punkte ;)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von MaraFan »

Ach hier. Wie wäre es wenn man den Thread UNTER meinen Anhängt.. Wenn ich mir schon so viel Mühe gegeben habe, im Gegensatz zu diesen Thread ersteller ^^
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Super 8

Beitrag von Jonny »

es gibt doch schon nen super 8 thread. genau darüber. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8

Beitrag von MaraFan »

Denn hab ich von ganz untern Ausgegraben wie du siehst. Deswegen hab ich ja den Admins gesagt, das sie den alten unter meinen Schieben sollen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Smaragd aus Oz »

"Unten reinschieben" geht nicht, da die Beiträge in chronologischer Reihenfolge angezeigt werden. Wer zuerst postet, wird zuerst gelesen.


Themen zusammengefügt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Jonny »

hmm ich versteh nicht warum viele pädos so auf elle abfahren, sie sieht zu erwachsen aus und ist so groß.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von gelöscht_17 »

Jonny hat geschrieben:ich versteh nicht warum viele pädos so auf elle abfahren
Da gibt es auch nichts zu verstehen, denn meiner bescheidenen Meinung nach fahren jene Pädos nicht auf die gegenwärtige, sondern auf die vergangene Elle ab; sie sehen in ihr immer noch das niedliche Mädchen aus 'Das verschwundene Zimmer' und lassen ihre selektive Wahrnehmung die unübersehbaren Anzeichen der jungen Frau wegretuschieren, so wie man mit Photoshop einem x-beliebigen Model einen unschönen Pickel wegretuschiert. Irgendwann wird das aufhören, wenn sie einfach zu weiblich geworden ist, weil sie sich 3kg Silikon einbauen läßt oder nur noch wegen Drogen- und Bettgeschichten in den Nachrichten auftaucht. Oder wenn sie sich für den Playboy auszieht...

Es wird eine neue Elle kommen, die dann der heimliche Star aller Pädos ist, und die echte Elle landet einfach auf dem Stapel 'History of cute girls in motion pictures and television'.

Ich finde Elle inzwischen sogar recht unsympathisch, sie kommt einfach sehr, sehr, sehr arrogant rüber, wie eine junge Frau, die genau weiß, dass sie vielen Männern einen Ständer in die Hose zaubert und die es deshalb nicht nötig hat, einen unverkennbaren Charakter zu entwickeln.

Nosfi
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von MaraFan »

So geht es mir bei Dakota und Jodelle auch, wobei Jodelle sehr nett ist ^^

Zurück zum Film:

Wie fandet ihr das Alien und den jungen, ich denke die BL werden ihn mögen.

Auch der kurz Film am Ende, ist ganz witzig :D
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Mitglied »

Wir haben neulich in einer Männerrunde bei Bier enen Filmeabend gemcht, da haben wir uns ach den ageguckt. Ist echt ein geiler Film, muss man sagen. Und was Elle angeht.. die ist echt alt und sieht noch älter aus, das ist spätestens klar seit einkumpel von mir (der ist hardcore hete) den kommentar loslies, 'diese kleine ** würd ich auch gern mal **'. Gut, ich hab ihn drauf hingewiesen das sie erst 13 ist, da het er es sich anders überlegt.. war aber immernoch der Überzeugung, dass sie deutlich älter aussieht.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von MaraFan »

Schauspielerisch muss sich Elle vor niemanden verstecken, ganz die Schwester eben.. Fannings 4 Oskar <3
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Mitglied »

Schauspielirisch ist sie echt verdammt gut, das ist war.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Nein, ist sie nicht.
[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Schauspielerisch muss sich Elle vor niemanden verstecken...
...weil niemand eine ordentliche schauspielerische Leistung von ihr erwartet, sondern sie nur angucken will.

Sie schauspielert typisch amerikanisch stereotyp: Völlig unnatürlich, hölzern, ein bisschen lächeln. Einzig in "Phoebe in Wonderland" hat sie eine gute Performance gezeigt. Im Vergleich zu Judith Vittet oder Victoire Thivisol ist Elle in schauspielerischer Hinsicht oberes Untermaß; also Trash für anspruchslosen Hollywood-Kitsch.

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Stephen Spielberg hat wieder einmal einen tollen Alien Film gedreht
Der Film ist nicht von Spielzwerg, sondern von J. J. Abrams (Produktion, Regie & Drehbuch). Wenn Du schon von Wikipedia zitierst, dann solltest Du auch wissen, worüber Du schreibst. :P Spielzwerg hat lediglich als Produzent und unterstützend mitgewirkt.


Zu "Super 8".
Nachdem ich diesen J. J. Abrams nach seiner Ketzerei gegen Star Trek am liebsten mit dem Tantalusstrahler in seine Atome aufgelöst hätte, war ich nicht verwundert, wieder eine Effekt-Orgie präsentiert zu bekommen.

Die Effekte waren - für Abrams Anspruch - toll. Nach meinem Dafürhalten ist das aber Murks. Zehn Minuten ohne Explosion und Rumms scheinen bei ihm unvorstellbar. Genau wie die blitzenden Lichteffekte. Wie bei seinem "Star Trek" (der eigentlich kein Star Trek ist). Wenn man einen Effekt-Film haben will, dann ist Abrams Schaffen brilliant. Betrachte ich "Super 8" aus diesem Blickwinkel, dann hat er das Klassenziel erreicht.

Was mir aber auch diesmal - wie schon in dem falschen Star Trek - gehörig auf den Wecker gegangen ist, das sind Abrams manipulative Lautstärken! :? Ich war permanent am laut/leise-Regeln, weil das Sprechen viel zu leise war und dann plötzlich eine laute Explosion oder Musik mein Trommelfell zerstört hat. So ein Schwachsinn. Will er damit die Sinne seines Puplikums betäuben, damit sie so "stoned" sind wie der Verkäufer in dem Film? Nun ja.

Trotzdem:
Solange er nicht etwas tut, von dem er überhaupt keine Ahnung hat - nämlich Star Trek - kann er auch etwas recht Ordentliches schaffen.
Abgesehen von der Lautstärke und der Effekthascherei war doch alles recht brauchbar, was Abrams abgeliefert hat, insbesondere in Story und Dramaturgie. :)

Die Einflüsse von Spielzwerg merkt man deutlich bei den theatralischen Kitsch-Szenen am Ende (Junge überredet Monster zum Liebsein & die Errichtung und der Abflug des Raumschiffes).

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Wie fandet ihr das Alien und den jungen, ich denke die BL werden ihn mögen.
Dass die Airforce so ein Alien unbewacht in einem Zug quer durch die USA transportiert, ist Unsinn.

Die Knaben in dem Film haben mir gefallen. Besonders diese jüdischen Exemplare.
Sympathisch fand ich den dicken Knaben; den Regisseur. Der war cool.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von MaraFan »

Ich glaub Smaragd aus Oz sollte mal seinen eigen Film drehen, bisher hast du gegen JEDEN Film gehetzt und was zum meckern gehabt.. *augenroll*

Wie gesagt, eventuell soll sie ja so Spielen. Elle kommt aus Amerika, wie soll sie sonst Spielen? Komisch <<
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:bisher hast du gegen JEDEN Film gehetzt und was zum meckern gehabt.. *augenroll*
*auch Augenroll*

Erstens schreibe ich nicht aus Anspruchslosigkeit reine Lobeshymnen, sondern eine Kritik! Kritik heißt, dass ich Positives lobe, aber auch meckere, wenn ich etwas zum Meckern habe. Bei jedem Film gibt es etwas zu meckern.


Zweitens scheint Deine Recherche im Forum genau so unzulänglich zu sein wie Deine Recherche über den hiesigen Filmemacher:

Positive Rezension:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 10#p128610

Positive Rezension:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 29#p198529
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von MaraFan »

Na dann ;)

Phoebe hab ich mir schon vorbestellt auf Bluray, bei meinen Media-Markt Dealer ^^
Antworten