Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Horizonzero »

hier der HD Trailer ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=eXi4bUSxIJI

auch Grüße vom Elle Fan Nr. one, mara :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Luna »

Der Flim is ja gar nich flauschig nur exposionen da, da kommt bestimmt auch Blut... :cry: das mag Luna gar nich... :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: ...

Ääähm, Rainer, ich sehe Dich gerade auf dem Ziel-Bildschirm meines Tantalusstrahlers - und meine Kinnlade fällt gleich auf den Auslöser, wenn ich den Satz da oben noch mal lesen würde.

Ich glaub's ja nicht...

*Radau mach* :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Horizonzero »

Hihi, verstehe :mrgreen:

Die gute mara hat halt viele Fan`s :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Jonny »

also im trailer wird so gut wie nichts gezeigt und man erfährt auch so gut wie nichs um was es geht, geschweige denn elle wird da überhaupt erwähnt.
außerdem finde ich das elle heute nicht mehr attraktiv aussieht. :(
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jetzt habe ich schon zwei Ziele im Richtfeld meines Tantalus-Strahlers.
Und das Kichern des Rainer senkt meine Kinnlade hinab zum Dings...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Luna »

Mein Avamädchen ist sowieso süßer als Elle :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von girl piss lover »

meins auch. :P
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Horizonzero »

:shock: Ehre sei der Göttin, meine verbalen Entgleisungen möge sie mir vergeben ... :shock:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_25
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2010, 20:04
Wohnort: haus des tapfer

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von gelöscht_25 »

greatest movie ever.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Mitglied »

Ich find Elle zwar nicht so interessant, der Film aber sieht interessant aus, ich glaub ich tu mir den mal an.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Bruno »

Ich habe den Film gestern gesehen. Inhaltlich ist er nicht unbedingt sensationell, sondern eher eine Hommage an ältere Spielberg-Filme (v.a. E.T.). Aber er ist unterhaltsam.
Und Elle ist super! (auch wenn sie nun definitiv kein Kind mehr ist)

In dem "Film im Film", den die Gruppe der Jugendlichen dreht, macht es Elle nun ihrer großen Schwester nach, indem sie auch einen Vampir (bzw. Zombie) spielt:

http://filmsponge.com/check-ou-elle-fan ... ms-super-8

Aber keine Sorge, so sieht sie nicht immer aus. Hier sind ein paar andere Bilder aus dem Film:

http://www.elle-fanning.net/images/disp ... =364&pos=9

Meine Empfehlung:
Unbedingt anschauen!
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von gelöscht_17 »

Bruno hat geschrieben:Unbedingt anschauen!
Habe ich gestern Abend getan. Naja, ich würde mal sagen, es ist ein durchwachsener Science Fiction, bei dem es ganz gut zur Sache geht. Schön finde ich, dass das Alien erst relativ spät gezeigt wird, das dient der Spannungskurve. Das Ende fand ich etwas weichgespült, aber damit haben es die Amis ja immer. Elle ist ihrer Rolle durchaus gewachsen und spielt die Unnahbare exquisit. Sie ist kein Kind mehr, OK, aber das schöne Gesicht hat sie immer noch. Für den Pädo wird sie halt mehr und mehr zur 'Omi', für mich wandert sie in den Bereich des Uninteressanten, da ich Teenies nicht wirklich attraktiv finde. Wenn sie mal die 30 erreicht, werde ich wohl wieder ein Auge auf sie werfen, aber momentan hat sie für mich soviel Reiz wie jeder andere Teenager auf der Welt - nämlich keinen.

Steinigt mich, ich kann nicht anders. Teenager sind eine Welt für sich.

Nosfi
Playtoy-Fan

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von Playtoy-Fan »

Also für mich wird Elle gerade jetzt wirklich interessant, weil sie noch dieses bildhübsche, kindliche Gesicht hat und diese besondere Aura, aber auf der anderen Seite körperlich wirklich interessant wird. Habt ihr diese engen 70er Klamotten gesehen, die sie in dem Film trägt. Hammer, einfach megaheiß... ^^
gelöscht_11
Beiträge: 628
Registriert: 04.08.2010, 21:21

Re: Super 8, ein Film mit Elle

Beitrag von gelöscht_11 »

Ich hab ihn mir direkt am Release-Tag angesehen. Ich wollte den sowieso sehen, auch als ich noch nicht wusste wer da mitspielt.
In dem Film sieht man nicht nur, dass Elle eine weltklasse Schauspielerin ist/wird, nein, er ist auch ansonsten das Anschauen wert. Nicht nur wegen Elle.
Ein Film mit Aussage! :)
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Antworten