Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Die Geschichte der Laura M.

Beitrag von Annika »

Hier geht es um einen Künstler der eine Skulptur einer unbekleideten Minderjährigen anfertigen möchte (Genehmigung der Kulturbehörde liegt vor :) ). Da er blind ist muß er ihr Profil natürlich auf seine ihm eigene Art und Manier ertasten...

Viel Spaß damit!
Zuletzt geändert von Annika am 22.02.2009, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Laura

Beitrag von Tatze »

link? ja ich kann mit dem namen laura allein nix anfangen von wann is der film etc
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die Geschichte der Laura M.

Beitrag von Sakura »

Annika hat geschrieben:Viel Spaß damit!
Das ist doch einer der schmalzigen David-Hamilton-Filme ("Zärtliche Cousinen" & Co.).
Stimmt, der ist für GLs interessant, obwohl Laura M. schon 15 ist. Späzer kann der Künstler dann wieder sehen. Wirre Handlung.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Geschichte der Laura M.

Beitrag von Horizonzero »

Ha, den Film kenne ich, uralt, aber immer wieder nett anzuschauen, da will man glatt Künstler werden :roll:
Da gibt's noch Bilitis und zärtliche Cousinen ..., alles mit Weichzeichner-, sollten vielleicht mal neu verfilmt werden ... :mrgreen:
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte der Laura M.

Beitrag von Bruce »

David-Hamilton...das waren noch Zeiten, die hatt ich alle noch auf VHS...

Und Laura M hatte wie alle anderen auch einige gute Sekunden...
Ich mag dich...
Antworten