Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Wer kennt diesen Film?

Beitrag von Horizonzero »

Vor einigen Jahren habe ich mal per Zufall in einen Film rein gezappt in dem mit einem ca 13 jährigen Mädchen folgende Tour gelaufen ist :
das Mädchen wurde als Babysitterin vermittelt. In einem Moment als sie unachtsam war wurde das Baby (vor einem Laden) entführt.
Das verzweifelte Mädchen wird angesprochen und in ein Hotel gebracht.
Dort war das Baby, aber sie bekam es nicht sofort, mußte erst auf eins der Zimmer ....
danach wurde sie weiter erpresst, sie wollte abhauen, auf einem Bahnhof wurde ihr dann gesagt das wenn sie fährt es dem Baby und dessen Familie ganz schlecht erginge. recht perfide Geschichte! (Die Szenen in dem Zimmer habe ich mit bedacht extra nicht geschildert, war heftig)
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wer kennt diesen Film?

Beitrag von Dorian »

Keine Ahnung, sorry! Musst irgendwie an diese Nathalie-Reihe denken :)

Wär interessant zu wissen ob es ein deutscher Film ist und wann er in etwa gedreht wurde und ob es nur ein TV-Film ist.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten