Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Terra Nova (2011)

Beitrag von MaraFan »

Bild

Regie: Steven Spielberg
Cast: Jason O'Mara, Shelley Conn, Mido Hamada, Stephen Lang, Landon Liboiron, Allison Miller


„Terra Nova“ handelt von einer Familie aus dem Jahr 2149, die als Teil eines Experiments in die ferne Vergangenheit unseres Planeten reist, wo die Menschheit einen Neuanfang wagen will, nachdem Technisierung, Verschmutzung und Überbevölkerung den Planeten in der Gegenwart fast unbewohnbar gemacht haben. Doch auch die Vergangenheit ist kein Zuckerschlecken: Immerhin bekommen es die Menschen mit Dinosauriern und anderen prähistorischen Gefahren zu tun. Ganz zu schweigen von Kräften, die nichts anderes im Sinn haben als das neue Idyll der Menschheit zu zerstören.

Quelle: Seriejunkies.de

Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=X6aNEIZwPFc


Fazit: Der Trailer ist genau nach meinen Geschmack, werde mir die Serie sicherlich anschauen..

Das wichtige kommt jetzt:

Hauptdarstellerin ist:

Alana Mansour

Bild

Website: http://www.alanamansour.com.au/

So :D Grüße Marafan
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Na, Hauptsache Spielberg macht etwas mit einem Kind Hauptdarsteller, dieser Schwerenöter. :lol:

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Alana Mansour
Hm, sie sieht leider etwas exotisch aus, aber trotzdem Danke für den Kulturhinweis. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Annika »

schön, genau diesen Gedanken hatte ich mit meiner Gaya-Fabel. Statt auf fernen Planeten könnte sie in prähistorischen Zeiten stattfinden... Zur Zeit nehmen meine Fabeln eher einen düsteren Verlauf. Vlt. poste ich das mal.
Spielbergs Film ... wäre mal interessant (statt der damaligen Zeit) die Familie (natürlich) in die heutige Zeit zu verfrachten. Wäre aber wahrscheinlich zu komplex und kontrovers.

schön dich wiederzusehen
(lese nur quer)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von MaraFan »

Ich denke auch das Spielberg eine gute Serie drehen wird.
Damals Taken (Enführt) mit der sehr jungen Dakota Fanning, führte er ja auch Regie. Und Taken, zählt auch ohne Dakota zu meinen Lieblingsserien. Nja OK Dakota ist wirklich süß da drinne..

Und so exotisch finde ich sie gar nicht ;) Also mir gefällt sie sehr, und der Trailer sicher auch.. Werde mir die Serie sicherlich anschauen:

http://img508.imageshack.us/img508/5334 ... shanno.jpg
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Annika »

kommt mir doch alles zu juppihaft hippi-auswanderungsmäßig vor. Reiche Mittelständler suchen ihr Selbst in exotischen Ländern. Und missionieren dabei gleich die einheimische Kultur... Sicher lässt sich damit Geld machen. Aber ich stehe mehr auf blonde Mädchen mit verantwortungsvollen Eltern
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:auswanderungsmäßig
Aber ich stehe mehr auf blonde Mädchen
Ähm, das... so ähnlich... meinte ich mit "exotisch". :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Annika »

ich darf meine Texte auch nicht im nüchternen Zustand lesen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Terra Nova (2011)

Beitrag von Sairen »

Sieht aus als würde sie noch Bananen essen und ihrem Nachbar die Läuse aus dem Fell ziehen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
See you on a dark night
Antworten