Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Tatze »

ich mag den film net, der is sowas von klischee haft
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Waldbär »

Ich glaub', wenn ihre Fangemeinde "Flemming" liest, dann werden sie dich flamen und zum Flennen bringen.

Den Namen kennt ja sogar
Waldbär , dabei interessiert ihn das Girl nicht einen Pfennig
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Horizonzero »

@ waldbär, ups, war da was falsch ?, bitte nicht Teeren und Federn, das geht so schlecht ab..., Ansonsten sorry, bin eh nicht so toll in Namen merken. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von gelöscht_06 »

Versuch es mal mit Dakota Fanning -> mysterydakota.de könnte ggf. ne Anlaufstelle für dich sein wenn du mehr Input suchst.

I am Sam finde ich persönlich sehr schön gemacht, vor allem ist Dakota in ihrer Rolle einfach zuckersüß. Halte ggf. auch mal Ausschau nach dem OST bei YouTube von Rufus Wainwright / Across the universe. Da ist Dakota auch oft zu sehen... Schon fast legendär der rote Luftballong und Dakota *g*.

Aber das ganze auf RTL II an zu sehen, ist schon fast wieder eine Schande.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marcio
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2009, 23:04

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Marcio »

Horizonzero hat geschrieben:Hi, eine Info für die Fan Gemeinde von Dakota, am Sonntag läuft um 20.15 auf RTL II der
Film "Ich bin Sam" (und da ich den nicht kenne, werde ich vor der Glotze hängen ...)
Gruß Rainer
danke aber
1. hab ich ne TV zeitschrift wie bestimmt 79 millionen andere deutsche auch...
2. find ich die fanning so derbe abtörnend :lol:
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Tatze »

und genaudeswegen kannst du dir diesen post in den allerwertesten schieben, jeder andre hat sowas aber wer schaut da rein oder geht ins internet es gibt leute die zappen oder schaun halt was kommt und da is son hinwei echt net schlecht bei über 300 sendern.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich habe keine TV Zeitschrift und brauche sowas auch nicht. Mein Alltag wird nämlich nicht von TV Spielfilm und Konsorten bestimmt. Darum finde ich solche Hinweise hier nicht unangebracht und somit begrüßenswert...

Ich frage mich aber eh inzwischen, ob dir Marcio, nicht evt. irgendwas ganz übles über die Leber gelaufen ist für deine dezent platzierten Meinungen. Darf ich fragen warum das so ist?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marcio
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2009, 23:04

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von Marcio »

Liquid hat geschrieben: Ich frage mich aber eh inzwischen, ob dir Marcio, nicht evt. irgendwas ganz übles über die Leber gelaufen ist für deine dezent platzierten Meinungen. Darf ich fragen warum das so ist?
ja du darfts :D
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Dakota Flemming im TV

Beitrag von gelöscht_06 »

Ok, warum?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten