Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Dance in the Vampire Bound als DVD erschienen.

Beitrag von Felicitas »

Hab neulich festgestellt das der Anime "Dance in the Vampire Bound" nun auch in Deutschland als DVD erhältlich ist, nachdem er schon als Manga erschienen war, was mich sehr wundert, wo die Serie doch einige anstößigen Szenen mit der wunderschönen Mina Tepes enthält.

Falls jemand den Anime noch nicht kennen sollte, ich kann ihn nur empfehlen. Die erotischen Szenen mit der kleinen Mina sind zwar eher rar gesät, aber ihre bloße Anwesenheit reicht mir schon völlig aus :herz: , und zudem ist die Serie ansich auch einfach gut gemacht.

Hier mal die Beschreibung für den Anime.



Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...


Die Serie ist so wie ich das gesehen hab nur als Bundel für um die 80 Euro erhältlich. Für Fans aber ein angemessener Preis.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Dance in the Vampire Bound als DVD erschienen.

Beitrag von Sakura »

unzensiert? :?:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Dance in the Vampire Bound als DVD erschienen.

Beitrag von Felicitas »

Ich bin mir nicht hundert pro sicher. Sie wollten es glaube ich erst leicht zensieren, haben es aber dann gelassen. In jeden Fall wäre aber nicht viel geschnitten worden.

Ich hab mir die DVDs jetzt noch nicht kaufen können weil ich Gesellschaft hatte als ich sie gesehen hab. Muss mir noch überlegen wo ich die DVDs verstaue. Macht sonst nicht den besten Eindruck, auch wenn die Serie nicht so viel Loli Fanservice hat.
Antworten