Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

The Fall

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich mache hier nun mal eine Vorempfehlung bevor ich den Film überhaupt gesehen habe. Grund dafür ist, das dieser Film nicht sehr verbreitet ist obwohl er recht frisch in die Kinos gekommen ist. Seinen Ursprung hat er aber bereits 2006. Hat also lange gedauert bis er nun in die Kinos gekommen ist. Hier läuft er auch nur in zwei Kinos, was äußerst ungewöhnlich ist.

Jedenfalls ist er sicherlich sehr sehenswert, aber man muss sich beeilen.

Trailer auf Deutsch: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/38528/

Ich werde ihn mir binnen der nächsten drei Tage mal ansehen und ggf. berichten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: The Fall

Beitrag von Dorian »

Hm ich glaub der Trailer Spoilert zu viel!
Hab da schon so meine befürchtungen, wegendenen ich ihn mir nicht im kino ansehen werden kann. das wär sooooooo traurig.....
http://www.ofdb.de/film/98324,The-Fall

sicher wie gewohnt eine sehr gute kritik vorab:
http://www.ofdb.de/review/98324,342889,The-Fall

aber auf die kritik von dir, Liquid, warte ich, denn du wirst das nochmal mit anderen augen sehen.

wenn deine stadt nur 2 kinos hat, brauchst du dich allerdings nciht wundern, warum er nur in 2 anläuft, gell!? :)
mich interessiert er total, denn es sind tolle kostüme und wohl ein plot der nicht immer die gleiche geschichte erzählt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: The Fall

Beitrag von Slaani »

Hört sich gut an, nur läuft er hier nicht, hier läuft eh nur son 0815 mist...
So finster die nacht lief hier auch nicht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: The Fall

Beitrag von gelöscht_06 »

Nein, hier gibt es nicht nur zwei Kinos. Das sind nen bisserl mehr. Etwas über 90. Wer nun immer noch keinen Plan hat wo meine Heimat ist, dem kann ich jetzt langsam auch nicht mehr helfen *g*

Aber er läuft nur in zwei Kinos. Und es ist definitiv ein sehr spezieller Film. Ich habe einen Tipp bekommen ihn mir an zu sehen und bloß keine Kritiken zu lesen, diesen Rat werde ich befolgen. Demnach folge ich auch erstmal nicht deinem Link :-)

Kinokritiken öden mich aber eh an. Woher will jemand anderes wissen was ich mögen könnte?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten