Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Rō-Kyū-Bu! - Anime Tipp

Beitrag von MaraFan »

Bild

Rō-Kyū-Bu! (jap. ロウきゅーぶ!, dt. „Basketballklub“) ist eine Light-Novel-Reihe des japanischen Schriftstellers Sagu Aoyama mit Illustrationen des Künstlers Tinkle. Die Serie handelt von dem Oberschüler Subaru Hasegawa der zum Trainer der weiblichen Mittelschüler-Basketballmannschaft wird. Dabei muss er sich sowohl mit den Schülerinnen als auch dem Verdacht ein Lolicon zu sein auseinandersetzen. Veröffentlicht wird die Romanreihe seit Februar 2009 von ASCII Media Works unter dem Imprint Dengeki Bunko und umfasst mittlerweile acht Ausgaben.
Die Light-Novel-Reihe wurde sowohl durch zwei Manga-Reihen, einer gleichnamigen Anime-Fernsehserie von Project No.9 × Studio Blanc unter Regie von Keizō Kusakawa, als auch als Ren’ai-Adventure für die PlayStation Portable adaptiert. Quelle Wikipedia

Webseite des Animes: http://www.ro-kyu-bu.com/
Antworten