Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Marleneken (Marielena)

Beitrag von Madicken »

Auf 3Sat lief gerade "Marleneken" (auch ein hübscher Name, fast so schön
wie meiner :P ) (Teil 1), Fernsehfilm von `89 mit der süssen Daniela Schleicher. Im Film gibt es in Rückblenden immer wieder Szenen aus Marlenekens Kindheit. Von der Kleinen ganz wunderbar gespielt. Ich kannte den Film und die Darstellerin bis heute noch nicht. Bin beim üblichen "zappen" bei dem Mädchen mit der niedlichen Zopffrisur und dem ernsten Blick "hängengeblieben" :herz: . Und zwar lustigerweise genau in der Szene, in der sie ihre ältere Schwester daran erinnert, wie sie diese mal dabei erwischt hätte, wie sie vom Nachbarsjungen eine Murmel in die Mumu geteckt bekommen hat.... :shock:


http://www.cinema.de/stars/star/daniela ... nStar.html

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Marleneken (Marielena)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#404080]Madicken[/color] hat geschrieben:wie sie vom Nachbarsjungen eine Murmel in die Mumu geteckt bekommen hat.... :shock:
:shock: Sieht man das auch im Film?? :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Marleneken (Marielena)

Beitrag von MaraFan »

Madicken hat geschrieben:[ in der sie ihre ältere Schwester daran erinnert, wie sie diese mal dabei erwischt hätte, wie sie vom Nachbarsjungen eine Murmel in die Mumu geteckt bekommen hat.... :shock:
Soso ^^
Smaragd aus Oz hat geschrieben: :shock: Sieht man das auch im Film?? :oops:
Also wirklich, sowas fragt man doch nicht. Kleine Mädchen haben KEINE Sexualität das sollte dir bewusst sein. Schäm dich.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Marleneken (Marielena)

Beitrag von Mitglied »

Den Fim kannte ich auch noch nicht, den muss ich mir wohl mal antun, klingt echt interessant..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Marleneken (Marielena)

Beitrag von Amiga »

Ich habe den Film heute gesehen und bei dem Satz mit der Murmel hätte ich mich fast an meinen Erdnüssen verschluckt,die Mädel waren echt süß.
Scheiß RTL !
Antworten