Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Weihnachten hat sich meine Tochter die Neuverfilmung "Die wunderbare Reise des Nils Holgerson" angesehen. Eigentlich wollte ich ja nicht mitgucken, aber Asa (gespielt von Pauline Rénevier), hat es mir angetan, ich mußte beide Teile bis zum Ende ansehen.

Aber auch sonst ein wunderbarer leicht melacholischer Film (wenn man einige betont lustige Peinlichkeiten wie die Kobold Innung übersehen kann).

Pauline, nicht so ganz GL süß, aber voll mein Typ, war zur Zeit der Filmaufnahme 13, hier ein Bild:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 659-3.html


Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Beitrag von Luna »

Viel zu Alt... :roll: :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Beitrag von girl piss lover »

Auf dem Bild sieht die extrem magersüchtig aus und irgendwie stimmen auch die Körperproportionen nicht! Die Arme wirken viel zu dünn und lang. oO
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten