Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Bird of Hermes »

Um allfällige fragen und"warum geht der typ nicht mer on" Vermutungen zu klären.
Dachte ich erstelle mal n Abwesenheitstread.
Wenn jemand mal aus welchen gründen auch immer für einige zeit nicht mer posten kann.
Würde ne kurze info hier warscheinlicher praktischer sein als wenn sie in irgendeinem Tread versteckt wird und dan gesucht werden muss.
-----------------------------------------------------------------------------



Bin ab morgen für c.a 10 Tage weg.
Urlaub

ps
Kann jemand maybee den beitrag auf Tide.net von Basefan aufnehmen ich würde mir das gern mal anhören, auch wenn ich befürchte das dieser nicht wirklich positiv wird -.-
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Horizonzero »

Gute Idee, nur, plötzliche Verhinderungen sind schwer ankündbar ... ansonsten,
macht mal :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Khenu Baal »

Ich halte einen solchen Thread für sinnvoll, hab den ganzen Krempel mal abgetrennt und ersuche unsere Benutzer höflichst, sich mit diversen Späßchen dort auszutoben, wo die abgetrennten Postings gelandet sind.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Tropi »

Endlich geschafft. Mein letzter Arbeitstag und morgen geht es ab in den Urlaub. Mich wird zwar niemand vermissen, aber ich dachte, ich schreib es einfach mal hier rein. Also die nächsten zwei Wochen ohne PC. :lol:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von knuddelbaer »

Transenopa hat geschrieben: Also die nächsten zwei Wochen ohne PC. :lol:
und das nennst du urlaub? :lol: nö, ernsthaft: mach dir zwei schöne wochen und geniesse sie! und mach dir keine gedanken wegen nicht-vermisst-werden. du wirst höchstens deshalb nicht vermisst, weil du immer recht unauffällig bist. andere werden nicht vermisst, weil man froh ist, dass sie fort sind. das ist ein großer unterschied, meine ich.
also schönen urlaub, transenopa, und komm gesund und erholt wieder zurück.
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Perma »

@Transenopa: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Werde deinen Ava vermissen.

Lg

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Horizonzero »

Tja, liebe Leute, am Morgen bin ich bis Montag wahrcheinlich nicht vertreten.
Um hier mal on toppic zu sein :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Perma »

Ja dann viel Spaß, wo immer du bist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Transenopa: KnuBär hat Recht, Du solltest mal öfter auf'm Putz hau'n, damit's richtig auffällt wenn Du mal abwesend bist :lol:. Wünsche Dir auch 'nen wunderschönen Urlaub und solange Du wiederkommst sei Dir Deine Erholung gegönnt :P.

Ich bin dann auch mal nen paar Tage weg, vorraussichtlich Montag oder Dienstag wieder da.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Tropi »

Ich danke euch. Bestimmt werde ich euch vermissen, und Kim, ich werde deinen Rat beherzigen.

Euer Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Perma »

@Transenopa: Deinen Ava kannst du aber während deines Urlaubs ruhig hier lassen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Girl.from.mars

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Girl.from.mars »

@transenopa, auch ich wünsche dir einen schönen urlaub :wink:
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Nemo »

@ Transenopa: ...und wer verfolgt nun meine Story, ausgerechnet jetzt, wo es spannend wird? !!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Wilson »

Wenn ich nicht noch so viel zu lesen hätte würde ich mich glatt anbieten. Aber lese grade die Star Girl Geschichten, für dich ist erst danach Platz :wink:
Girl.from.mars

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Girl.from.mars »

Ich will mich nur indirekt abmelden.
Da mein Urlaub ab nächster Woche vorbei ist (ich endlich wieder arbeiten kann) und ich in meiner FREIzeit meine Doktorarbeit weiterschreiben muss, werde ich hier nicht mehr soviel schreiben bzw. mich nicht mehr so in Diskussionen vertiefen (sondern eher lesen) und was mir ganz wichtig ist:
Die Antwort auf eure Mails kann auch mal ein paar Tage dauern. Nicht, dass sich wer wundert.

Liebe Grüsse.
Antworten