Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Freddy ist cool !! Leider sind die Filme oft stark verstümmelt ! Gibt es die "Unncut" ?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Süßbär hat geschrieben:Ob Bohlen doch ein Pädo ist ?
Wahrscheinlich nicht. Aber ich hab mir auf Empfehlung Teile dieser Talenteshow später auf der RTL-Seite angeschaut. Sein Kommentar zu der Kleinen mit der 17yo Schwester "Du hast Pfeffer im Hintern, bewegst Dich geil..." hätte tatsächlich auch von mir stammen können - und ich bin einer :lol: .



Gestern lief auch Kiddy-Contest, war aber für mich persönlich nicht so der Bringer.





P.S. Special greetz @ asgl :) !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Khenu Baal hat geschrieben:
Süßbär hat geschrieben:Ob Bohlen doch ein Pädo ist ?
Wahrscheinlich nicht. Aber ich hab mir auf Empfehlung Teile dieser Talenteshow später auf der RTL-Seite angeschaut. Sein Kommentar zu der Kleinen mit der 17yo Schwester "Du hast Pfeffer im Hintern, bewegst Dich geil..." hätte tatsächlich auch von mir stammen können - und ich bin einer :lol: .



Gestern lief auch Kiddy-Contest, war aber für mich persönlich nicht so der Bringer.





P.S. Special greetz @ asgl :) !


Sag ich doch ;) aber die mit den pfeffer im arsch is meine ich habs ie zuerst gesehen ;)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Achtung heute um 20.15 Supernanny mit 2 kleinen süßen Mädels !





Allerdings bin ich in der Vorschau schon bald in den Fernseher gesprungen um die Alte umzulümmeln und die Kleinen da raus zu holen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ja die waren echt süß !! Aber ich habe immer mehr das Gefühl das die Sendung gefakt ist !
Marrthyn

Duschszene

Beitrag von Marrthyn »

Hallo Amiga,

die Duschszene würde ich auch gern sehen. Kannst du mir die zukommen lassen? Bitte melde dich.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

He He habe es auf Video also auf Platte,schau TV übers Internet !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Hallo Marrthyn!Es wird erst geduscht,wenn wir uns ein bischen besser

kennen.gehst Du irgendwo hinn,ohne Guten Tag zu sagen?Na also!



LOBO
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Na ja man kann es ja mal versuchen !!! :lol:
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Das Supertalent läuft gerade schaut mal rein !!!!!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

nene! letztes mal war da so ein süßes mädel... bis sich anfing zu reden und man merkte, dass es doch ein junge war.

kritik zur sendung spar ich mir nun mal :)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Durch Zufall gestern gefunden:





Zanrelots Geheimnis

Mysteryserie

ARD D 2005



Sendetermin: 15.11.2008, 08:50 Uhr



Schauspieler: Jessica Rusch (Karo), Carolyn McGregor (Leonie), Jonas Friedebom (Otti), Kevin Stevan (Pinkas), Udo Kier (Zanrelot), Karoline Eichhorn (Julia Lehnhoff), Siegfried Terpoorten (Sascha Sörensen)





***



Wirklich süss und nicht so Neunmalklug wie bei Schloss Einstein. Kommt aber nur Samstags, schätze ich.



Als ich mal nach den Schauspielern gesucht habe, stieß ich auf folgende Seite:



www.kinderagentur.de



Und was sah ich? Ein weiteres Vorurteil bestätigt: guckt euch doch mal die MitarbeiterInnen an. Kein einziger Kerl dabei!



Aber trotzdem schöne Seite, da weiß man mal wie die schönen heißen.







http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN



--> hier kommt man auf einen Teil der Seite, den ich nur durch Google gefunden habe.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Das sind die über 35 Folgen aus der Reihe "4 gegen Z" mit immer neuen SchauspielerInnen,die alle öffentlich-rechtlichen och und runter spielen. Die Mädchen sind schon ganz süss, aber die Geschichte wird mit der Zeit echt etwas dröge.

Für die Zielgruppe um die 10 Jahre aber doch "guckbar".



Liebe Grüsse

asGL
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Da sind ja schnuffige Gesichter dabei... *zusammenreiß*



Klick

&

Klick



Mal da anrufen, brauche die zwei mal am Set...
Antworten