Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Weil ich nicht mehr lange hier sein werde, werde ich meine Wünsche heute schon los.

Einen guten Rutsch zu wünschen hat bei diesem Wetter irgendwie einen zynischen Beigeschmack - deshalb wünsche ich stattdessen einen guten Flutsch! :mrgreen:

Kommt gut ins Jahr 2011.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Bird of Hermes »

...hrr Wohin gehst du??

Na dann alles gute auch dir..schon vorsätze gemacht?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Ceder »

Ich wünsche ebenfalls allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Mein vorsatz ist meiner Liebsten ein weiteres schönes Jahr zu ermöglichen!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Guten Rutsch

Beitrag von knuddelbaer »

Da ich manchmal doch hier bin, werde ich erst übermorgen wünschen, aber:

smaragd, warum bist du nicht mehr lange hier? :shock:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Horizonzero »

Das wünsche ich Dir auch Smaragd, und allen die zum Sylvester nicht Online kommen. Könnte sein das auch ich bei meinem kleinen Engel feiern werde -
oder arbeite (rml), dennoch werde ich da mal iwie kurz ind GLf schauen.
rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[b]knuddelbaer hat geschrieben:[/b]smaragd, warum bist du nicht mehr lange hier?

Weil mich die Engel zu sich in den Himmel rufen...

Nein, ich feiere nur Silvester woanders und fahre deshalb weg.

Vorsätze habe ich mir keine gemacht. Das ausgehende Jahr war einfach zu spektakulär für mich, als dass ich noch etwas vom kommenden Jahr erwarten könnte, ohne enttäuscht zu werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Katja1990 »

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Sairen »

Also ich finde, Sylvester ist noch deutlich schlimmer als Weihnachten.
Nicht nur, dass von einem erwartet wird, während dem Countdown in einer coolen Location zu sein, mit ganzen vielen Bitches und Friends um einen herum, man soll sogar auch noch den ganzen Krach danach ertragen, und den tausenden Böllern seiner "Freunde" ausweichen und dabei auch noch so tun, als hätte man jedes Mal nen halben Orgasmus, wenn einem das Trommelfell eingedrückt wird.

...
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich kenn da zufällig einen jungen Mann, der das mit ähnlichen Worten genauso sieht ... :shock: aber mit Krefeld hast du nichts zu tun ??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Bird of Hermes »

Sairen hat geschrieben:........ ist noch deutlich schlimmer als Weihnachten.
Nicht nur,...............während dem Countdown in einer coolen Location zu sein, mit ganzen vielen Bitches und Friends um einen herum,....... den tausenden Böllern seiner "Freunde" ....... Orgasmus, wenn einem das Trommelfell eingedrückt wird.

...
Also ich werde sylvester standesgemäss mit Otakus verbringen...AMV schauen und sake schlürfend und über moe-nekomimi-loli's redend eine bastion von raketen starten..XD

von einem weis ich das er 2D loli's bewundert XD wär doch geil wenn wir uns am ende noch ähnlicher währen hehe
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Sairen »

aber mit Krefeld hast du nichts zu tun ??
Ne, nicht so wirklich, ganz kalt, um genau zu sein.
Also ich werde sylvester standesgemäss mit Otakus verbringen
Puh, ich glaube echt ich bräuchte auch mal ein paar Otakus in meinem Freundeskreis. Also was ich zuerst bräuchte wär mal ein Freundeskreis, der auch nach allen Definitionen her überhaupt als Freundeskreis durchgeht, aber dann bräuchte ich am besten auch noch ein paar Otakus drin.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Perma »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Bild
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Amiga »

Guten Rutsch für alle !! Und nicht so viel trinken !! Und das knallen auch nicht übertreiben !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Guten Rutsch

Beitrag von trucker »

Ich wünsch auch allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes und vorallen ein gemeinsames 2011 hir im Glf.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Sairen »

Ich will auch nochmal einen normalen Guten Rutsch wünschen :wink:
See you on a dark night
Antworten