Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von lola-lover »

Genial, süsser und leidenschaftlicher film ein muss für jeden gl.
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von MaraFan »

Sowas können nur Hartzer schauen <<
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von Arminius »

Oder welche, die im Schichtdienst arbeiten und aus diesem Grunde da noch/wieder wach sind, oder vlt. sogar mal den nächsten Tag frei haben...
schon mal daran gedacht?? :roll:

Echt, Marafan, du nervst einen tierisch mit deinen ständigen Vorurteilen Hartz4lern und Schwulen/BL`s gegenüber....da brauchste dich nicht wundern, wenn man dir gegenüber keine Akzeptanz rüberbringt, so wie du dich hier aufspielst.
Komm mal runter von deinem hohen Ross und halt an manchen Stellen einfach mal die Klappe... :evil:

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von Poki »

Macht mich jetzt ein programmierbarer Recorder zum Arbeitslosen? :shock:
Na wenn ich das beim Kauf gewusst hätte...
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von lola-lover »

Sowas gönn ich mir aber auch als nichthartzer :lol:
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von Lolimat »

lola-lover hat geschrieben:Sowas gönn ich mir aber auch als nichthartzer :lol:
Ich mir auch, aber natürlich gepflegt von einem Medium, wo ich nicht nur die Zeit selbst bestimmen kann, sondern auch selbst entscheiden kann, wie oft ich mir manche Szenen anschauen mag.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Chibi
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2010, 12:41
AoA: 8-13

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von Chibi »

Den habe ich schon vor längerer zeit gesehen. Ich fand den Streifen großartig. Hin und wieder läuft der auch Nachmittags, meistens am Wochenende ;)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von Restil »

videos.arte.tv hat geschrieben:Ein französisches Schulmädchen, das mit seiner Familie in Vietnam lebt [...]
So so, interessant!
videos.arte.tv hat geschrieben:Die Ferien sind zu Ende, und das 15-jährige Schulmädchen [...]
Okay, hat sich für mich schon erledigt. :lol:

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
olibi
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2011, 18:34
AoA: 11

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Beitrag von olibi »

Ich habe den Film gesehen uns muss sagen, ich finde ihn eher ärgerlich.

Wie immer wird die angeblich 15-Jährige von einer über 18 Jährigen gespielt.
War ja klar.. :(
Antworten