Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

687-facher Missbrauchstäter gilt als rückfallgefährdet

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Den folgenden Abschnitt fand ich komisch:
Trotzdem bestreitet der Mann, bei minderjährigen Jungen sexuelle Erregung zu verspüren. "Ich suche mir das nicht aus", sagt er. "Es ist einfach passiert. Es tut mir so leid!" Doch der Richter bohrt nach: "Sie haben es aber immer, immer, immer wieder getan! Und wann immer Vorwürfe dazu aufkamen, haben sie diese energisch von sich gewiesen, sogar die Betroffenen angezeigt!" Der Angeklagte schweigt.
Laut des Gutachtens besteht beim Angeklagten außerdem ein "außerordentlich hohes Rückfallrisiko"
Echt? Und das bei bloß ca. tausend Fällen.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales/ ... 29138.html

Das Alter der Opfer wäre mal interessant gewesen. Ich mein, es ist doch wichtig, ob die Opfer zur Tatzeit 4 oder 13 yo waren.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten