Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

The Traveler - Traveller - Nobody Will Survive

Beitrag von Dorian »

Passend zur aktuellen Diskussion zu Gäfen der passende Film mit Val Kilmer.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MhccnISTEsA
Ofdb: http://www.ofdb.de/film/193124,The-Trav ... ll-Survive

Bild

Plot:
In einer kalten, klaren Winternacht kurz vor Weihnachten klopft ein geheimnisvoller Fremder an die Tür der Polizeistation einer kleinen Stadt, stellt sich als Mr. Nobody vor und möchte sechs Morde gestehen. Die sechs Polizisten, die gerade zufällig Dienst haben, versuchen so zu tun, als würde sie jene mit Erscheinen des Fremden einsetzende Serie unerklärlicher Vorgänge nicht weiter beunruhigen, aber irgendwie erinnert der sie doch verdächtig an jenen Drifter und Kindsmörder, den man vor Jahr und Tag in einer Aufwallung gerechter Empörung in seiner Zelle totschlug. (Covertext)

Bild

Meinung:
Unterhaltsam, aber kein großes Kino.
Nicht gut sehbar für Pädos, wegen dem Mädchen. Hab da weggeguckt. unterhaltsam. Die doch etwas zu drastische Darstellung von Gewalt (uncut!) tut dem Film auch nicht besser. Er unterhält und wird etwas zu früh aufgelöst.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten