Hauptbereich für Diskussionen.

Welche ist die schönste GL-Kurzgeschichte?

Umfrage endete am 27.12.2011, 12:04

1. "Eine Geschichte aus alter Zeit" (Forum Geist)
2
11%
2. Urinprobe (Girl Piss Lover)
3
16%
3. Liebesgedicht (Horizonzero)
0
Keine Stimmen
4. "Der Tag, an dem ich wieder sprach" (kEsel)
1
5%
5. kurzes Lächeln (kEsel)
0
Keine Stimmen
6. "SIE & ER. UND EIN LAVENDELBLÜTENTRAUM." (Madicken)
0
Keine Stimmen
7. "Zufällige Begegnung" (Miniwinni)
1
5%
8. "Das bessere Morgen" (Mitglied)
0
Keine Stimmen
9. Eine Sammlung von Girlmoments (Mr-Dakota-Fanning)
1
5%
10. Straßenbahnflirt (Mr-Dakota-Fanning)
0
Keine Stimmen
11. "Sommerferien" (Nemo)
1
5%
12. "Die Säuberung meiner Zweifel, meiner Ängste und allem darüber hinaus" (Sairen)
1
5%
13. "Martina" (Sakura)
4
21%
14. Bademeister (Sweety10)
3
16%
15. "We Love you" (Transenopa)
1
5%
16. "So cool" (Transenopa)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Einen Monat lang konnten Kurzgeschichten zur Girlloverei eingesandt werden. Zusammengekommen ist eine Werksammlung über ein breites Spektrum aus Gefühlen, Erlebnissen und Beobachtungen, die sowohl unterhaltsam, nachdenklich als auch inspirierend ist.

Wir bedanken uns bei allen Autoren für ihre kreativen Ideen und ihre Teilnahme!



Jitzo schlägt die Stunde der Leser und Kritiker: Ihr könnt über Eure Lieblingsgeschichte abstimmen.

- jeder hat eine Stimme
- man darf nicht für eine eigene Geschichte stimmen
- die Stimmabgabe ist anonym; im Thema kann jedoch nach Belieben kommentiert werden.
- die Abstimmung läuft bis zum 27. Dezember.



Hier noch mal alle Geschichten im "Schnelldurchlauf":



1. "Eine Geschichte aus alter Zeit" (Forum Geist)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 72#p195172



2. Urinprobe (Girl Piss Lover)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 20#p194720



3. Liebesgedicht (Horizonzero)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 74#p194474



4. "Der Tag, an dem ich wieder sprach" (kEsel)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 56#p195156



5. kurzes Lächeln (kEsel)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 19#p195919



6. "SIE & ER. UND EIN LAVENDELBLÜTENTRAUM." (Madicken)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 25#p198325



7. "Zufällige Begegnung" (Miniwinni)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 43#p195143



8. "Das bessere Morgen" (Mitglied)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 62#p198562



9. Eine Sammlung von Girlmoments (Mr-Dakota-Fanning)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 87#p196787



10. Straßenbahnflirt (Mr-Dakota-Fanning)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 90#p198390



11. "Sommerferien" (Nemo)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13#p195913



12. "Die Säuberung meiner Zweifel, meiner Ängste und allem darüber hinaus" (Sairen)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 63#p195563



13. "Martina" (Sakura)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 11#p196411



14. Bademeister (Sweety10)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 57#p194857



15. "We Love you" (Transenopa)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 17#p195217



16. "So cool" (Transenopa)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 38#p196138
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Nemo »

Meine Stimme habe ich Sakura für seine sehr berührende Geschichte "Martina" gegeben. Intelligent und genial finde ich die Umsetzung und Bedeutung der Aufarbeitung im Sinne des St.-Martin-Tages im Zusammenhang mit der "Pädo-Problematik".
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Jonny »

ich hab glaub ich nur zwei geschichten gelesen aber die von gpl ist denk ich die interessanteste. :D
ich habe die urinprobengeschichte gewählt. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Sairen »

- man darf nicht für eine eigene Geschichte stimmen
Das finde ich aber eine blöde Regel.
Nicht unbedingt, weil ich es selber vorhatte, allerdings, da man es nicht kontrollieren kann, wählen nun vielleicht manche, die es vorhatten, eine andere Geschichte, andere wiederum widersetzen sich aber und wählen trotzdem ihre eigene Geschichte.
Und dann hätte man bessere Chancen zu gewinnen, wenn man die Regeln missachtet, und regeltreue Kollegen haben einen verspäteten Start von Anfang an.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Ovid »

Anonym heisst: Anonym für das GLF-Fussvolk. Die Administratoren können das sicher einsehen, wenn sie wollten.
Vor der Endauswertung wäre es zumindest sinnvoll das zu tun.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Sakura »

Mit der Forensoftware ist die Abstimmung nicht zurückzuverfolgen.
Mit der Datenbankverwaltungssoftware kann man es aber.

Nicht stimmberechtigt sind nur die Autoren und die Team-Accounts, d.h. Wahlleitung und GLF-Team. Als Einzeltäter sind wir jedoch stimmberechtigt.

Danke für den Hinweis- wir werden das nach Abschluss der Wahl durchführen.
Falls Regelwidrigkeiten gefunden wurden, müssen wir die jedoch bekannt geben, denn sie führen zu einer erklärungsbedürftigen Reduzierung der gesamten Stimmenzahl auf Kosten des Regelverstoßers.

Sakura

Edit: technische Beschreibungen entfernt wg. Sicherheit. Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

dann leg ich am besten mal gleich ganz cool ein geständnis ab:
ich hab für mich gestimmt und zwar für "9. Eine Sammlung von Girlmoments!" ich wollte dadurch nicht gewinnen, ich hatte bloß keine lust, dass ich wieder keine stimme bekomme und am ende der einzigste ohne stimme bin. vermutlich hätte ich es zugegeben, wenn ich gewonnen hätte.
so, jetzt ist es raus. entschuldigung!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Madicken »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ich hab für mich gestimmt u...., ich wollte dadurch nicht gewinnen, ich hatte bloß keine lust, dass ich wieder keine stimme bekomme und am ende der einzigste ohne stimme bin. vermutlich hätte ich es zugegeben, wenn ich gewonnen hätte.
so, jetzt ist es raus. entschuldigung!
Ach Daki, dass war jetzt echt süss und hat mich zum lächeln gebracht.
Danke dafür und Respekt für Deine Ehrlichkeit !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Jonny »

daki ist halt ehrlich und korrekt. mein vollster respekt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Unvisible »

darf ich alle wählen ? :herz:
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Mitglied »

Ne, nur mich :mrgreen:
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Ovid »

Naja... Daki hätte sicher erst mal nichts gesagt, wenn Sairen nicht darauf eingeganen wäre bzw. Sakura diese Prüfung nicht angekündigt hätte, oder? :lol:
So ein Schlitzohr aber auch.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

da hast du recht, ovid.

und danke, dass ihr es so locker aufnehmt.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm ich glaube ich muss mich dem Gestädnis von Daki anschließen :?
Ich hab mal wieder geklickt bevor ich gelesen habe :roll: ich hab auch kurze Zeit später eine Mail an das GLF-Team geschickt ob es möglich ist diese Abstimmung wieder Rückängig zu machen.

Es gäbe nämlich schon eine Geschichte die ich wählen würde, wenn ich meine nicht wälen kann, nämlich Transenopa´s Geschichte "We Love you".

Tut mir leid, betrügen wollte ich nicht, und wenn es geht baut die Stimme einfach um...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Beitrag von Ovid »

Bis zum 27. Dezember ist es ja noch etwas hin. Ich würde auch insbesondere darauf achten, dass ominöse Neuregistrierungen nicht als Stimme gezählt werden. :wink:
Antworten