Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtrand

Beitrag von MaraFan »

Der erste Eindruck ist trügerisch: denn sie sind zart gebaut, die Haare sind gepflegt, die Nägel pink lackiert. Junge Mädchen, fast noch Kinder, deren größtes Problem die Langeweile am öden östlichen Stadtrand von München ist. Doch eine Gruppe dieser Mädchen prügelte zwei Gleichaltrige beinahe zu Tode. Gewalt, sagen sie, ist nun mal ein Teil ihres Lebens, sie sind damit aufgewachsen. Warum auch Mädchen immer häufiger in Gewaltexzesse verfallen – Eltern, Lehrer, Polizisten haben wenige Antworten darauf und noch weniger Möglichkeiten, die Taten der Minderjährigen zu sanktionieren. Faszination Leben über eine beinahe tödliche Prügelei und die Folgen.

Faszination Leben „Weiblich, 12 Jahre, brutal – Die Mädchengang vom Stadtrand“ am Sonntag, den 18. Dezember 2011, um ca. 23.30 Uhr bei RTL....

http://rtl-now.rtl.de/faszination-leben ... 1&season=0


Ja.. RTL.. Drecks Sender.. Die eine ( 12) hat der anderen eins aufs Maul gehauen weil sie ( 12 ) sich von ihren Macker in den Arsch ficken lassen hat + Blowjob oO

Omg echt..
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Amiga »

Was ein ein Beitrag von Dumm-TV RTL und nicht von mir,ich glaube ich werde alt. :lol: oder liegt es daran das ich diesen Drecksender nicht sehe.Ich hoffe doch MaraFan macht mir jetzt keine Konkurrenz,schließlich bin doch der RTL Papst. :mrgreen:

Ha Ha dieser Sender ist echt so hohl das schon verboten ist,außer diesen Fake Dreck kriegen die nichts auf die Reihe.So langsam glaube ich das die Leute bei RTL selber pädophil sind,schaut euch mal an wie viele Sendungen es da über Kinder gibt.Leute Verarsche nach Drehbuch ist doch was feines.LOL Dumm Dümmer RTL.

Trotzdem muss man Drecks RTL eines lassen,die finden echt immer super süße Mädels für ihre Fake Beiträge.


Danke MaraFan ich habe mal wieder herzlich gelacht. :rotfl:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von MaraFan »

Ich fands auch dumm. Die sollten die Kinder lieber helfen, anstatt sie so zu zeigen. Nja jetzt fühlen sich die Mädels eben noch cooler. >< :twisted:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Die eine ( 12) hat der anderen eins aufs Maul gehauen weil sie ( 12 ) sich von ihren Macker in den Arsch ficken lassen hat + Blowjob
oO
oO Die lassen ja kaum eine Öffnung aus. Wie alt war der "Macker"? Sag schon, sag schon!! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von MaraFan »

Haben sie nicht gesagt, aber ich denke mal, schon ein paar Jahre älter.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Amiga »

Euch ist doch klar das da alles von vorne bis hinten frei erfunden ist und das da alles nach Drehbuch geht wie bei Supernanny oder ? Im Grunde sollte man RTL wegen Kindesmissbrauch anzeigen weil die die Kinder so stark beeinflussen das sie alles mitmachen was RTL will.Das ist alles vorgegeben was die Kinder sagen und auch sonst alles ! Und die dumme Gesellschaft glaubt das auch noch. es ist ne echte Schande das dieser Dreck im Fernsehn laufen darf,das diese Sendungen so einen Erfolg haben zeigt deutlich das der IQ in der Gesellschaft immer weiter abnimmt.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von MaraFan »

Alles ist aber nicht gefakt. Ich kenne genügend, die so drauf sind. Sich mit 10-12 Ficken lassen, und dir eins aufs Maul hauen, wenn du sie schief anschaust...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Amiga »

Das mag ja alles sein aber genau damit macht RTL eben Kohle,denen geht es nicht um die Kinder sondern nur um Quote und Werbeeinahnen.
Ich kenne selber ein paar Fälle wo die Kinder stundenlang unter der Brücke abhängen weil zu Hause sich keiner um sie kümmert.Ein Mädel das ich kenne ist so 12-13 und macht einen auf "Cool" mit engen Klamotten,Schminke und Rauchen,habe mich ein paar mal mit ihr unterhalten und sie war auch schon mal bei mir,ich habe mit ihr den Tag verbracht mit Eis essen,bummlen gehen und Abends dann Cap&Capper auf YouTube,wir unterhielten uns und plötzlich brach alles aus heraus und sie heulte wie ein Schlosshund,unter all der Schminke und dem "Coolen" Auftreten steckte ein kleines einsames Mädchen das nur nach Liebe und Geborgenheit suchte,jemanden der ihr zu hört und sich Zeit für sie nimmt,all das was sie von zu Hause und ihrem Umfeld nicht kennt.Und so sind alle kleinen Mädchen wenn man erst mal die "Harte Schale" geknackt hinter der sie sich verstecken vor einer Gefühlskalten Welt.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von MaraFan »

Yo kenne ich zu gut. Finde das auch alles Scheiße. Sammelklage gegen RTL?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Amiga »

:lol: Das haben schon einige versucht aber RTL ist so mächtig bzw. hat so viel Kohle das sie sich die besten Anwälte leisten können die man für Geld kriegen kann.Rechtlich kann man gegen die nicht vorgehen sondern nur über Aufklärung über die Verarsche die sie mit den Leuten betreiben,es muss immer wieder gezeigt werden das bei RTL und Co alles nur gefakt und von vorne bis hinten frei erfunden ist.Wenn immer mehr Leute abschalten und diesen Dreckssender meiden dann erledigt sich das Problem von alleine,leider wird das nicht passieren da der großteil der Bevölkerung schon so verblödet ist das die das Denken dem Flimmerkasten oder anderen Leuten überlassen und am Ende sind die Kinder immer die Verlierer.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Nemo »

MaraFan hat geschrieben:Sammelklage gegen RTL?
In Deutschland gibt's keine Sammelklagen.
Wikipedia hat geschrieben:In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Jonny »

das ist die andere seite unserer glänzenden hauptstadt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weiblich, 12 Jahre, brutal ? Die Mädchengang vom Stadtra

Beitrag von Amiga »

Nein, das ist RTL Schwachsinn in Höchstform.
Scheiß RTL !
Antworten