Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Bruno »

Wer hat den letzten Harry-Potter-Film gesehen? Ich fand ihn spitze!

Und bevor man mir hier ein Off-Topic unterstellt, schnell noch zur Erinnerung ein Bild von Lily Evans (später: Potter)

Bild

Zugegeben, sie ist nur ca. 60 Sekunden lang zu sehen, aber immerhin....

Findet ihr eigentlich die gesamte Geschichte von Severus Snape und sein Verhalten glaubwürdig? Nach längerem Nachdenken würde ich es bejahen. J.K.Rowling hat meiner Meinung nach eine sehr ausgeklügelte Geschichte entworfen und am Ende passt alles zusammen.

PS: Harry Potters Tochter ist auch ganz lieb...
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Mitglied »

Hab den Film noch nicht gesehen, das Bild hat mich jetzt überzeugt ins Kino zu gehen..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Spielmädchen
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2011, 08:20
AoA: Hier und da
Wohnort: Sandburg, 4.OG links

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Spielmädchen »

Da gab es doch noch ein anderes schönes Gesicht am Ende. Aber dieses gehörte definitiv dazu. Schade das es alles so kurz war.

Was mich bis heute jedoch frage, nachdem ich den letzten Teil im Kino gesehen habe. War es nach dem Tod von Voldemord den Besuchern von Hogwards so langweilig das sie nichts anderes zu tun als gleich unter die Decke zu huschen um Nachwuchs zu zeugen?
Da stand doch etwas von 5 Jahre später oder?
Ich stupse meinem Häschen ganz sanft auf ihr kleines Näschen
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Bruno »

Spielmädchen hat geschrieben:Da gab es doch noch ein anderes schönes Gesicht am Ende.
Sag ich doch :wink:
Du meinst wohl Harry Potters Tochter Lily Luna:

Bild
Spielmädchen hat geschrieben:War es nach dem Tod von Voldemord den Besuchern von Hogwards so langweilig das sie nichts anderes zu tun als gleich unter die Decke zu huschen um Nachwuchs zu zeugen?
Da stand doch etwas von 5 Jahre später oder?
Nein, es sind 19 Jahre später! So steht es auch im Buch und das wurde im Film übernommen.
In 19 Jahren geht sich schon so manches aus...
Benutzeravatar
Spielmädchen
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2011, 08:20
AoA: Hier und da
Wohnort: Sandburg, 4.OG links

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Spielmädchen »

Mist. Keine 5 Jahre. Aber nahe dran :shock:

Hoffen wir mal das die neuen Gesichter die am Ende zu sehen waren, mal wieder an anderer Stelle auftauchen.
Ich stupse meinem Häschen ganz sanft auf ihr kleines Näschen
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben, dass HP am Ende der Serie den Löffel reicht und sich den himmlischen Chören anschließt? Hört sich aber nicht danach an. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen der Romane gelesen und auch noch keinen der Filme bis zum Ende angesehen habe, irgendwie schlug die Müdigkeit mich während der Filme mehr in Bann als die Handlung... Naja, ich bin wohl nicht so die Zielgruppe für diese Fantasy-Leichtkost... Zumal mir HP immer sehr unsympathisch war, ebebso wie Hermine, obwohl die in den früheren Filmen durchaus ein Hingucker war.

Naja, nicht mein Ding. Irgendwo zwischen Narnia und Herr der Ringe. Die Autorin hat es reich gemacht, die braucht Zeit ihres Lebens keine Zeile mehr zu schreiben. Ich gönne es ihr.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Jonny »

ich habe den ersten teil von den heiligtümern des todes nicht gesehn, dabei habe ich schon alle harry potter filme angeschaut und war harry potter fan. ich muss die letzen beiden harry potter filme unbedingt anschauen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Nemo »

Na, so prall fand ich aber den letzten Harry-Potter Film nun gar nicht. Viel zu viel nur auf Effekt gemacht und mit Kampfszenen überfrachtet, und die Girls ganz zum Schluß reissen es auch nicht raus, weil viel zu kurz und sie eh keine große Rolle mehr spielen. Na ja und Hermine ist ja inzwischen auch schon mächtig gealtert. Wenn ich dagegen noch an den ersten Film denke.... :herz:

Interessant war es eigentlich nur, weil es überhaupt mein erster Film war, den ich in 3-D gesehen habe. Aber, wenn ich ehrlich bin, war die Werbung davor sogar noch interessanter.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Jonny »

ich hab mir jetzt die letzen beiden angeschaut, der letze ist ja nach avatar und titanic der erfolgreichste film aller zeigen und ich glaub mit avatar sogar der teuerste.

naja die hätten ruhig etwas mehr action zeigen können, jeder findet hermine obergeil aber für mich zu alt, ginny hat aber auch im letzen teil ganz nett ausgesehn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Mitglied »

Giny gefällt mir nicht so gut, bei Hermine ist es echt schade das sie so alt geworden ist, in den ersen Teilen hat sie mir sehr gefallen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Jonny »

im ersten teil hat sie zu wuschige haare, im 2. hat sie echt heiß ausgesehn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Unvisible »

mmhh also ich fand Ginny immer am süssesten
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Sairen »

Luna Lovegood hat einen festen Platz in meinem Herzen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von Jonny »

sie war nur im 5. teil nett anzusehn, danach naja.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Beitrag von MaraFan »

Sairen hat geschrieben:Luna Lovegood hat einen festen Platz in meinem Herzen.
Bei mir auch. Ich liebe sie in den Romanen und auch die Schauspielerin ist sehr Hübsch.

Ich mag sie deshalb weil sie auch so einen an der Waffel hat wie ich :roll:
Antworten