Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Beasts Of The Southern Wild

Beitrag von Waldbär »

Hat den schon jemand gesehen? Ich bin nur durch die Oscar-Nominierung darauf aufmerksam geworden. Lohnt es sich?

http://beastsofthesouthernwild.de/

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Beasts Of The Southern Wild

Beitrag von Fetzer »

ganz und gar wiederwillig meiner Empfindungen, nie den Medien die Besserung des Verständnis zum Lebenswerterem Leben einräumen zu wollen
Würde ich den Film doch schon gerne sehen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Beasts Of The Southern Wild

Beitrag von Waldbär »

Inzwischen habe ich ihn gesehen (in der engl. Originalfassung allerdings) und muss sagen, dass ich dazu nichts sagen kann. Ich bin vermutlich zu blöd für diesen Film.
Als Jugendlicher stand ich auf die Filme von Andrei Tarkowski, die hinterließen ein ähnliches Gefühl.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Beasts Of The Southern Wild

Beitrag von dex »

Waldbär hat geschrieben:die hinterließen ein ähnliches Gefühl.
Nun, mein Interesse - und gewisse Erwartungen, die ich nun wieder dämpfen muss, um nicht enttäuscht zu werden - sind geweckt. Danke für die Erinnerung, den Film hätt ich beinahe schon wieder vergessen.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Antworten