Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

ich war nur mal kurz weg^^

Beitrag von GirlAdmirer »

sry für meine längere Inaktivität hier, ich hatte privat ziemlich zu kämpfen die letzten Wochen. Nun sieht es aber wieder besser aus :D

So nun muss ich euch aber mal was (erfreuliches) erzählen. Ich habe in letzter Zeit öfter mal das Vergnügen gehabt eine junge Dame im Bikini sehen zu dürfen. Sie umarmt mich immer wen wir uns verabschieden. Einmal war sie klatschnass (sie kam frisch aus dem Schwimmbecken) und hat sich an mich gedrückt und mich umarmt, was hab ich das genossen :) Ich war zwar dann klatschnass, aber alleine ihren körper und ihre liebe zu spüren, das war er wert. :oops:

ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr habt mich vermisst :mrgreen:

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: ich war nur mal kurz weg^^

Beitrag von Fetzer »

Das ist doch mal ein netter austausch von trocken nach nass gewesen, kanns mir gut aus malen dein himmlisches Gesicht dabei, schwach erinner ich mich an einem ähnlichem Erlebnis.

Also ehrlich, ich hab dich nicht vermisst, hier ist ja ständig mal ein User abgetaucht. Aber jetzt wo du wieder schreibst fällt mir auf das du nett da warst.

Mir gehts so... *lalala*

Du warst nur kurz weg und bringst ein schon erfrischendes Erlebnis mit, bei der Bullen Hitze, finde ich angenehm :D



Teamfarbe entfärbt. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Fetzer am 02.08.2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: ich war nur mal kurz weg^^

Beitrag von GirlAdmirer »

Fetzer hat geschrieben:Aber jetzt wo du wieder schreibst fällt mir auf das du nett da warst.

Das ist doch mal ein netter austausch von trocken nach nass gewesen, kanns mir gut aus malen dein himmlisches Gesicht dabei....

Du warst nur kurz weg und bringst ein schon erfrischendes Erlebnis mit, bei der Bullen Hitze, finde ich angenehm :D
also erstmal danke fürs Kompliment :) :herz: ja und wie (herz)erfrischend es war. :herz:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: ich war nur mal kurz weg^^

Beitrag von YoungLover »

GirlAdmirer hat geschrieben:ich hoffe euch allen geht es soweit gut
Also mir schon :)
GirlAdmirer hat geschrieben:ihr habt mich vermisst
Jep!
GirlAdmirer hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit öfter mal das Vergnügen gehabt eine junge Dame im Bikini sehen zu dürfen.
Bin gerade von den Ferien zurück und durfte da im Meer auch mal was Schönes erleben. Ist schon ein Erlebnis wenn zwei 9 Jährige an einem herumturnen und ihren Körper gegen meinen pressen... :mrgreen: :shock: :oops:
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: ich war nur mal kurz weg^^

Beitrag von GirlAdmirer »

YoungLover hat geschrieben:Ist schon ein Erlebnis wenn zwei 9 Jährige an einem herumturnen und ihren Körper gegen meinen pressen... :mrgreen: :shock: :oops:
das kann ich mir vorstellen :)

jaja der Sommer ist schon was tolles :mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Antworten