Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Na gut, dann lasst doch nochmal das Orchester spielen und den Zug fahren.

Hehe, damit könnte man vllt. sogar Spenden einwerben. :twisted:

Ich würde sofort 1 Euro und 84 Cent spenden! 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Boutros-Ghali
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2015, 18:06
AoA: 3-6

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Boutros-Ghali »

Ich wusste nicht daß in dem zensierten Beitrag Emailadressen abgegriffen werden sollten, dann war die Löschung natürlich richtig. Kannte den Text nuicht und habe vorher nur gelesen daß es um " Liebe " ging.

Die Reaktion des Admin auf die Kritik der User ist sachlich, es w8rde auch keine Kritik zensiert. Das spricht für den Admin und die Mods. Was an Entscheidungen kritisiert wurde können Einzelfälle sein, das kann man als Außenseiter nicht bewerten wenn man die gelöschten Beiträge nicht gelesen hat,
Gast

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Gast »

Bitcoins wären optimal für anonyme Einzelspenden. Ich habe hier noch 30 EUR im Wallet.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Das mit den Bitcoins ließe sich vermutlich umsetzen.

Zum Thema Entertainment wurde nach dem Zug gerufen, den es ja eigentlich immer gibt wenn Tausend neue Beiträge erreicht wurden.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von LeniLover »

@Boutros Ghali

Kannst du dich etwas klarer ausdrücken?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hurraaaaaa

Horis Zug ist wieder da!

Hori, du musst verstehen, wir sind hier in einem Pädo-Forum. Und als Pädos sind wir alle auch noch ein bisschen Kinder geblieben. Und als solche brauchen wir
Horizonzero hat geschrieben: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
:mrgreen:
:herz: :herz: :herz:

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von LeniLover »

@die für die trollen alles ist

Geht doch mal raus und holt euch die eine oder andere Freundin, mit der man echt bessere Sachen machen kann wie hier Leute anzurempeln.

Und Boutros Ghali es tut mir echt leid, aber da gehört wirklich ne Menge Mut dazu sich hier den 30ten (oder so) Nick zu machen und mit deiner schrulligen Art links und rechts torkelnd jedem die Schuld dafür zu geben dass du dir ne Menge verbockt hast! Aber, wenn du schreiben willst, kein Problem, dann teil aber bitte mal mit wieso dus so schwer hast, anstatt dass die Mods, die Welt und wir diesen Wirrwarr nötig haben!

Für den Rest hab ich euch alle lieb :herz:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich bitte die Mods des Glf hier Bescheid zu geben falls Spenden in Höhe 300€ angekommen wären.
No lives matter.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Sakura »

Es ist was an der genannten Adresse angekommen :)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Dämon im Herzen »

Gut, danke der Antwort.
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Dir gebührt der Dank :herz:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kafka »

Bitcoin-Option wäre wirklich cool, glaube ich.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Forum-Geist »

Wie funktioniert Bitcoin eigentlich?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kEsel »

@kafka

Eine Spende über Bitcoin ist möglich. Einfach mal an die Moderatoren-Mail schreiben.

@Forum Geist: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Forum-Geist »

@kesel

Danke für den Link. Hab es nun überflogen und das Prinzip verstanden, hätte aber eine Frage dazu. 1. Welche Dienstleister sind zu empfehlen? 2. Um Bitcoins zu kaufen muss ich ja dennoch Geld an den Verkäufer überweisen, ist das dann nicht rückverfolgbar?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten